Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
WIESO?

WIrd Zeit, daß dieser Scheißfußball wieder dahin zurückgestuft wird, wo er hingehört...
Nicht nur wegen meiner "Liebe" zu den Türken, sondern auch wegen König Otto sowie den Griechen an sich... sind mir halt sehr sympathisch! :-|
(@ Karsten: sry, wenn das nicht in dein stereotypes Bild von mir passt)

Den Dänen hätte ich's ja auch gegönnt, ist ja jetzt noch wahrscheinlicher als Griechenland... um genau zu sein ist Griechenland de facto schon kein Thema mehr, weil Dänemark das letzte Spiel sicher gewinnt!

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Widar667 schrieb:
Nicht nur wegen meiner "Liebe" zu den Türken, sondern auch wegen König Otto sowie den Griechen an sich... sind mir halt sehr sympathisch! :-|
(@ Karsten: sry, wenn das nicht in dein stereotypes Bild von mir passt)

Den Dänen hätte ich's ja auch gegönnt, ist ja jetzt noch wahrscheinlicher als Griechenland... um genau zu sein ist Griechenland de facto schon kein Thema mehr, weil Dänemark das letzte Spiel sicher gewinnt!

sorry - aber weder Otto "ich bin unfehlbar" Rehagel noch seine Mauerertruppe können dir doch ersnthaft sympathisch sein .. :rolleyes: ich bin richtig froh dass die es in der Quali ned packen ... Lieber dafür ne Nation die Fussball "spielt" ...

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
FOREVER_MA schrieb:
sorry - aber weder Otto "ich bin unfehlbar" Rehagel noch seine Mauerertruppe können dir doch ersnthaft sympathisch sein .. :rolleyes: ich bin richtig froh dass die es in der Quali ned packen ... Lieber dafür ne Nation die Fussball "spielt" ...
Auf jeden Fall. Da bin ich der gleichen Meinung.
Mal sehen, was mit den WM - Neulingen ist.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
FOREVER_MA schrieb:
naja, Otto is halt Otto...! :D *5markinsphrasenschweinwerf* dochdoch, der is schon kool.....! und den Griechen hab ich den Erfolg bei der EM auch von Herzen gegönnt, nicht nur wegen Rehagel...!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iscariah schrieb:
ja also wenn schweden gewinnt und kroatien verliert sind die nur 2ter!

Die brauch ennoch ein unentschieden gegen ungarn!
aber auch als 2ter sind die Chancen doch ganz gut dennoch sich direkt zu qualifizierten, als anderer (neben der England/Polen-Gruppe) bester Zweitplatzierter..!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.806
168
44
Braunschweig
Widar667 schrieb:
aber auch als 2ter sind die Chancen doch ganz gut dennoch sich direkt zu qualifizierten, als anderer (neben der England/Polen-Gruppe) bester Zweitplatzierter..!
wie is das?? die beidne besten zweit platzierten kommen auch ohne quali spiel noch weiter?? also kroatien hat nu 23 punkte und schweden 21!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iscariah schrieb:
wie is das?? die beidne besten zweit platzierten kommen auch ohne quali spiel noch weiter?? also kroatien hat nu 23 punkte und schweden 21!
jepp, genau so; die beiden besten Zweitplatzierten sind direkt qualifiziert (wobei die Ergebnisse gegen evtle Gruppen-Siebte nicht mitgerechnet werden) und nur die übrigen Gruppenzweiten müssen in die "Play-Offs".
....und über 20 Punkte sind wohl schon ziemlich gut, da darf man schon hoffen..! ^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.806
168
44
Braunschweig
Widar667 schrieb:
jepp, genau so; die beiden besten Zweitplatzierten sind direkt qualifiziert (wobei die Ergebnisse gegen evtle Gruppen-Siebte nicht mitgerechnet werden) und nur die übrigen Gruppenzweiten müssen in die "Play-Offs".
....und über 20 Punkte sind wohl schon ziemlich gut, da darf man schon hoffen..! ^^
Ich wieß garnicht wie viel punkte die anderen gruppenzwiten so haben!

abe rich gehe mal davon aus das kroatien gegen ungarn ein unentschieden holt!
dann werden die ungeschlagen gruppen erster und gut is!
schweden siegt auch und dann haben die 24 punkte und kommen auch direkt weiter!

*planmacht*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iscariah schrieb:
Ich wieß garnicht wie viel punkte die anderen gruppenzwiten so haben!

abe rich gehe mal davon aus das kroatien gegen ungarn ein unentschieden holt!
dann werden die ungeschlagen gruppen erster und gut is!
schweden siegt auch und dann haben die 24 punkte und kommen auch direkt weiter!

*planmacht*
:D gutgut, bin absolut einverstanden...! ^^