Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
[ironie]
Mein christlicher Herrgott, diese asiatisch-mohamedanischen Halbaffen wüten ja in ihrem Hexenkessel wie die Barbaren. Sowas holen wir aber man nich heim ins EU Reich... :rolleyes:
[/ironie]
:rolleyes: immernoch beleidigt..?! oO komm ma runter, Junge...!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hohoho!

Kamerun versaut die WM durch ein 1:1 in Ägypten...gut, sicher keine Sensation, aber schon schad. Ich seh Kamerun immer gerne.

Naja, jetzt is die Elfenbeinküste durch, Drogba darf also auch bei der WM ballern...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
na toll, 0:2 gegen die Türken... :rolleyes - hey, Anschlusstreffer, immerhin! :D

wie dem auch sei, gefehlt haben ein Ballack, ein Klose und eine vernünftige Innenverteidigung...! :-\

das mit diesem 17-jährigen Sahin is ja mal wieder typisch: in D geboren und aufgewachsen, spricht besser deutsch als türkisch - aber fühlt sich als Türke! :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
das mit diesem 17-jährigen Sahin is ja mal wieder typisch: in D geboren und aufgewachsen, spricht besser deutsch als türkisch - aber fühlt sich als Türke! :rolleyes:
Hmm, wurde hier gerade auch diskutiert. In Frankreich wär datt nich passiert. Aber mit unserem Blut und Boden- Staatsbürgerschaftsrecht dessen Modernisierung souverän von den Schwatten blockiert worden ist wird sich das in Zukunft auch nicht ändern....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Hmm, wurde hier gerade auch diskutiert. In Frankreich wär datt nich passiert. Aber mit unserem Blut und Boden- Staatsbürgerschaftsrecht dessen Modernisierung souverän von den Schwatten blockiert worden ist wird sich das in Zukunft auch nicht ändern....
Hallo, was hat das mit Staatsbürgerschaftsrecht zu tun?!? ....der Junge hätte ohne Probleme für Deutschland spielen können, aber er WOLLTE nicht!

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
Hallo, was hat das mit Staatsbürgerschaftsrecht zu tun?!? ....der Junge hätte ohne Probleme für Deutschland spielen können, aber er WOLLTE nicht!
Im allgemeinen liegt die Problematik da begründet. Die Franzosen zB nageln dir, wenn du da geboren bist, ihre Staatsbürgerschaft anne Backe ob du willst oder nicht. Die fragen da gar nicht. Das ist schon was anderes als wenn du mit 18 dann mal entscheiden kannst ob du Deutscher wirst oder Türke bleibst. Hier kommt man doch im Endeffekt als Bittsteller.
Wie ich neulich schon sagte: Wenn Zidane statt in Marsaille in München geboren wäre würde er für Algerien spielen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Im allgemeinen liegt die Problematik da begründet. Die Franzosen zB nageln dir, wenn du da geboren bist, ihre Staatsbürgerschaft anne Backe ob du willst oder nicht. Die fragen da gar nicht. Das ist schon was anderes als wenn du mit 18 dann mal entscheiden kannst ob du Deutscher wirst oder Türke bleibst. Hier kommt man doch im Endeffekt als Bittsteller.
Wie ich neulich schon sagte: Wenn Zidane statt in Marsaille in München geboren wäre würde er für Algerien spielen.
hmm, aber imho sollte das nciht formal-juristisch abgehen, sondern auch aus Überzeugung, von Herzen kommen! ......heute haben auch viele Eingedeutschte lediglich einen deutschen Pass, identifizieren sich aber dennoch nicht mit dem Land! .......ganz früher kamen die Einbürgerungswilligen aufs Amt mit dem Satz "Ich würde gerne Deutscher werden!", später hieß es "Ich hätte gerne die deutsche Staatsbürgerschaft," und heute nur noch "ich hätte gern 'nen deutschen Pass!" :rolleyes:

wie dem auch sei, wir kommen vom Thema ab...!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
....wobei, das eigentlcih traurige Ergebnis von heute ist die Niederlage von König Ottos Griechen in Dänemark...! :(

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
weiß zufällig wer, wie das jetzt mit dem freibier in hamburg is? irgendwo hab ich gelesen, dass 15000l gegen wolfburg ausgeschenkt werden und die 10000l bittburger morgen beim länderspiel...