Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Widar667 schrieb:
*ThreadausVersenkunghol*

sooo, heute abend steht dann also das Testspiel in der Türkei an.... nun, seien wir mal gespannt, wie das Volk, das den Anspruch stellt zu Europa zu gehören und das einen nicht unerheblichen Teil seiner Wirtschaft mit deutschen Touristen erzielt und dessen Bürger zu großen Zahlen in Deutschland Arbeit und Wohnraum und eine Heimat gefunden haben, unsere Mannschaft und unsere Nationalhymne in Empfang nehmen wird... :rolleyes:

Da fällt mir ja wohl nun nix zu ein :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Finde den ersten Teil Deines Posts leicht "naja"...

zum zweiten Teil...ich hoff´s auch, zumindest sollte´s besser sein als zuletzt bei der U21...
jo, sorry, ich blicke halt auf negative Erfahrungen zurück...! :rolleyes:

@ Kasi:
kleiner Unterschied, ob sowas von ein paar handvoll Idioten ausgeht oder mehr oder weniger von einem ganzen Stadion, oder...?! :o

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Kleiner Unterschied ob man von Leuten in einem Stadion oder der gesammten Bevölkerung ausgeht, oder?!
kannst ja mal Hochrechnungen anstellen...! oO gut, die Leute die in ein Stadion gehen sind nicht unbedingt ausschließlich die creme de la creme (ebensowenig wie diejenigen, die im eigenen Lande nichts zu Stande bekommen und dann in ein anderes auswandern...), aber komplett die Aussagekraft absprechen kann man dem trotzdem nicht...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Nö, das wäre dann dein Job.
das is gar nich so schwer....
eine Handvoll/ca.5000= verschwindender Prozentsatz,
fast gesamtes Stadion/60.000 = ~90%

:-|

....und dann kann man gerne noch Erfahrungen aus weiteren Spielen hizuziehen (hallo Türkei-England...), gucken, wie oft sowas insgesamt vorkommt...

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
das is gar nich so schwer....
eine Handvoll/ca.5000= verschwindender Prozentsatz,
fast gesamtes Stadion/60.000 = ~90%

:-|

....und dann kann man gerne noch Erfahrungen aus weiteren Spielen hizuziehen (hallo Türkei-England...), gucken, wie oft sowas insgesamt vorkommt...
Genau. Und deswegen, gepaart mit mangelnder Dankbarkeit (ich denke das sollte die Auflistung was uns Türken alles verdanken ausdrücken) dürfen die nienimmer nicht inne EU. Schon klar.
*abwink*
Die Diskussion hatten wa eh schoma.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Sach ma, sind deine Eltern eigentlich Lehrer? So einen peinlich- überheblichen Schulmeisterton kenn ich meist von der Brut solcher Leute....
hilfe, du hast doch danach gefragt?!?? :confused: oO

da sage nochmal jemand, Männer würden nicht zicken...! Oo

Karsten

Widar667 schrieb:
hilfe, du hast doch danach gefragt?!?? :confused: oO
[widarmode]
Is gar nicht sooo schwierig. Lies doch einfach mal nach. Ich habe garnichts gefragt. Sonst wäre da ein Fragezeichen am Ende des Satzes.
[/widarmode]
Auf die letzte Frage von mir haste allerdings nicht geantwortet. Sind deine Eltern, oder zumindest eine Hälfte, nun Lehrer?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

England ist jetzt also für die WM qualifiziert... knappes 1:0 gegen direkten Verfolger Österreich reicht für Platz zwei; Österreich bleibt also zuhause!
...hmm, schade eigentlich! :-\

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
[widarmode]
Is gar nicht sooo schwierig. Lies doch einfach mal nach. Ich habe garnichts gefragt. Sonst wäre da ein Fragezeichen am Ende des Satzes.
[/widarmode]
Auf die letzte Frage von mir haste allerdings nicht geantwortet. Sind deine Eltern, oder zumindest eine Hälfte, nun Lehrer?
nee, is klar... :o
zu deiner Frage: leider nein!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
na toll, Bela Rhéty is Kommentator *würg* und die Mannschaft spielt wieder in diesem bescheuerten Rot...! :rolleyes: - dafür is das Stadion fast leer... wird wohl doch eher ruhig...! ^^

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Widar667 schrieb:
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

England ist jetzt also für die WM qualifiziert... knappes 1:0 gegen direkten Verfolger Österreich reicht für Platz zwei; Österreich bleibt also zuhause!
...hmm, schade eigentlich! :-\

das ist eigentlich schon seit dem letzten Spiel klar und eigentlich wie fast immer... was soll man sich nach Landskrona und Valencia noch erwarten... besser man schnallt die Ski an