Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
das ist ja wohl mal wieder völlig fürn Arsch .... welch bekiffte uefacup-auslosung !!!

Was soll ich in Monaco ... 96 schon gewesen. Was soll ich in Sofia ....alle nase lang findet da ein länderspiel statt und der ground ist abgehakt....

So, und dann kommt Stavanger ... Hammer denk und arschgeleckt: Heimspiel

*gähn*

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
das ist ja wohl mal wieder völlig fürn Arsch .... welch bekiffte uefacup-auslosung !!!

Was soll ich in Monaco ... 96 schon gewesen. Was soll ich in Sofia ....alle nase lang findet da ein länderspiel statt und der ground ist abgehakt....

So, und dann kommt Stavanger ... Hammer denk und arschgeleckt: Heimspiel

*gähn*
Quengelkopp. Freu dich lieber daß es momentan läuft wie seit Jahrzehnten nich mehr....:p;):D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Quengelkopp. Freu dich lieber daß es momentan läuft wie seit Jahrzehnten nich mehr....:p;):D

janu ... aber :D :D

das läuft echt wie Dünndreck im moment, da wird einem schon irgendwie angst und bange bei. Allein der VdV ist das Eintrittsgeld wert, seit MightyMouse haben wir so einen nicht mehr gehabt....

Einfach nur geil im moment :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wad soll denn das ??

Bayer 04 kündigt Novottny, aber er darf weiterhin alle medizinischen Einrichtungen nutzen und am training teilnehmen ... :confused::confused:

das is doch n Kuhhandel ...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
FOREVER_MA schrieb:
Wad soll denn das ??

Bayer 04 kündigt Novottny, aber er darf weiterhin alle medizinischen Einrichtungen nutzen und am training teilnehmen ... :confused::confused:

das is doch n Kuhhandel ...
och, wieso nich...?! is doch 'n feiner Zug von Bayer 04, so kann Novotny sich optimal fit halten, bin ein neuer Arbeitgeber sich meldet...!
- oder vielleicht war es sogar keine Klausel im Kündigungsvertrag, auf die man sich verbindlich geeinigt hat..! ...in jedem Fall, ich find's ok! :-|

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*ThreadausVersenkunghol*

sooo, heute abend steht dann also das Testspiel in der Türkei an.... nun, seien wir mal gespannt, wie das Volk, das den Anspruch stellt zu Europa zu gehören und das einen nicht unerheblichen Teil seiner Wirtschaft mit deutschen Touristen erzielt und dessen Bürger zu großen Zahlen in Deutschland Arbeit und Wohnraum und eine Heimat gefunden haben, unsere Mannschaft und unsere Nationalhymne in Empfang nehmen wird... :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
*ThreadausVersenkunghol*

sooo, heute abend steht dann also das Testspiel in der Türkei an.... nun, seien wir mal gespannt, wie das Volk, das den Anspruch stellt zu Europa zu gehören und das einen nicht unerheblichen Teil seiner Wirtschaft mit deutschen Touristen erzielt und dessen Bürger zu großen Zahlen in Deutschland Arbeit und Wohnraum und eine Heimat gefunden haben, unsere Mannschaft und unsere Nationalhymne in Empfang nehmen wird... :rolleyes:

Finde den ersten Teil Deines Posts leicht "naja"...

zum zweiten Teil...ich hoff´s auch, zumindest sollte´s besser sein als zuletzt bei der U21...

Karsten

Widar667 schrieb:
*ThreadausVersenkunghol*

*rofl*
Das Volk. Du hast se nich alle. Es sind natürlich auch die Deutschen die sich bei ´nem Länderspiel in Slowenien oder in der Slowakei benehmen wie die Axt im Walde. Sowenig wie ich mit solchen Vollspacken in einen Topf geworfen werden möchte gilt das wohl für Türken im Bezug auf ihre "Fans" auch.

:eek:
Ein noch schlimmerer Gedanke. Postest du in internationalen Foren? Wenn ich denke daß Leute aus anderen Ländern davon ausgehen, daß du für die Deutschen sprichst. Wie peinlich wäre mir das.......