homicide-suicide
W:O:A Metalhead
- 6 Aug. 2005
- 609
- 0
- 61

jepp, Werder Bremen besiegt den hoffnungslos überforderten BV Borussia aus Dortmund und schickt die schwarzfüßigen Gelbzähne dabei noch mit einem äüßerst schmeichelhaften Ergebnis nach Hause, auf das die Verlierer-Mannschaft sich nach dieser imposanten Lehrstunde an Gegner ihresgleichen halten möge!homicide-suicide schrieb:1. FC Köln – Bor. Mönchengladbach 2:1 (2:0)
Tore: 1:0 Podolski (12.), 2:0 Schlicke (30.), 2:1 Neuville (81., Elfmeter)
Hamburger SV – Eintracht Frankfurt 1:1 (0:0)
Tore: 1:0 van Buyten (86.), 1:1 Cha (90.)
VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Klimowicz (15.), 1:1 Schroth (88.)
Werder Bremen – Borussia Dortmund 3:2 (1:1)
Tore: 0:1 Smolarek (8.), 1:1 Klose (37.), 2:1 Klasnic (54.), 2:2 Smolarek (69.), 3:2 Micoud (78.)
FC Bayern München – Hannover 96 1:0 (1:0)
Tore: 1:0 Demichelis (10.)
FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart 1:2 (0:0)
Tore: 0:1 Tomasson (76.), 1:1 Noveski (77.), 1:2 Gomez (88.)
Tschö Mainz!![]()
Und leider nur ein 1:1 vom HSV![]()

Widar667 schrieb:und des HSVs euphorische Siegesserie ist auch vorbei, sehr schön...!![]()

pass bloss auf, ich weiss wo dein haus wohntWidar667 schrieb:jepp, Werder Bremen besiegt den hoffnungslos überforderten BV Borussia aus Dortmund und schickt die schwarzfüßigen Gelbzähne dabei noch mit einem äüßerst schmeichelhaften Ergebnis nach Hause, auf das die Verlierer-Mannschaft sich nach dieser imposanten Lehrstunde an Gegner ihresgleichen halten möge!
und des HSVs euphorische Siegesserie ist auch vorbei, sehr schön...!![]()

Jep... ich war im Stadion.. aber in der ersten Halbzeit wäre es wohl bei einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt unterhaltsamer zugegangen! Die zweite Halbzeit war dann ganz nach meinem nicht vorhandenen Geschmack!Karsten schrieb:So, Bremen is wieder auf dem Boden der Tatsachen. Hochmut kommt halt bekanntlich immer vor dem Fall....![]()
ja genau die, über deren Ende man bezügl. des Spiels beim anderen HSV noch als Ausrutscher hätte hinweg sehen können, die ist endgültig vorbei...OldOne schrieb:welche Siegesserie ?? Die, die schon gegen Hannover zu Ende war ??![]()
tja, wie ich gehört habe, soll die Niederlage mal wieder völlig unverdient gewesen sein (zdf-videotext)... naja, Hauptsache, die spielerische Leistung stimmt, das ist mittelfristig wichtiger...! - Aber trotzdem nen beschissener Spieltag bis jezz...!Schlossvippach schrieb:Jep... ich war im Stadion.. aber in der ersten Halbzeit wäre es wohl bei einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt unterhaltsamer zugegangen! Die zweite Halbzeit war dann ganz nach meinem nicht vorhandenen Geschmack!
- ein Glück, dass Bayern noch 2 mal gegen Werder ran muss....! 
höhö...Geisteskrank schrieb:Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielefeld!![]()