Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
suspicious schrieb:
ich bin auch dafür, dass der DFB den dritten Startplatz in der CL verliert!
also, Bayern - nur noch verlieren bitte!

Ich bin dafür, daß Deutschland gar nicht mehr international antritt.

Ausnahme: Automatische Qualifikation EM und WM-Endspiel plus Champions-League und UEFA-Cup-Finale...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.803
168
44
Braunschweig
suspicious schrieb:
ich bin auch dafür, dass der DFB den dritten Startplatz in der CL verliert!
also, Bayern - nur noch verlieren bitte!
wie gesagt diese x startplätez für die ganzen länder sind lächerlich! nur die meister und gut is! bremen und schalke haben da zb nix zu suchen!
zumal die eh nur auf die fresse kriegen werden!
naja aber geld regiert die welt!
ich schau es mir nur an weil ich dann mal nen paar giele internationale mannschaften live zu gesicht bekomme!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
wie gesagt diese x startplätez für die ganzen länder sind lächerlich! nur die meister und gut is! bremen und schalke haben da zb nix zu suchen!
zumal die eh nur auf die fresse kriegen werden!
naja aber geld regiert die welt!
ich schau es mir nur an weil ich dann mal nen paar giele internationale mannschaften live zu gesicht bekomme!
CL schaue ich mir eig. erst ab den Finals an ... also 1/8 Finale... vorher finde ich es recht langweilig! beim UEFA-Cup ist zumindest die erste Runde noch spannend!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.803
168
44
Braunschweig
suspicious schrieb:
CL schaue ich mir eig. erst ab den Finals an ... also 1/8 Finale... vorher finde ich es recht langweilig! beim UEFA-Cup ist zumindest die erste Runde noch spannend!
na kommt drauf an was die zeigen! also gestern barcelona hat mich schon interessiert!

ich glaube alsnächstes zeigen die mailand! das würd ich mir auch ansehen!

uefa cup schau ich mir nur selten an! wird aj dan auhc nimmer übertrgane wenn die deutschen draußen sind! :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
na kommt drauf an was die zeigen! also gestern barcelona hat mich schon interessiert!

ich glaube alsnächstes zeigen die mailand! das würd ich mir auch ansehen!

uefa cup schau ich mir nur selten an! wird aj dan auhc nimmer übertrgane wenn die deutschen draußen sind! :D
so früh in der Saison interessieren mich die einzelnen Mannschaften einfach nicht! Madrid hat z.B. krass verloren... die können´s sicher besser!
obwohl ich sagen muss, das Spiel gestern war nicht so öde, wie ich es erwartet hatte. aber man muss auch zugeben, dass Bremen häufig gute Europapokalspiele zeigt. nur könnten die auch häufiger mal gegen "Große" gewinnen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.803
168
44
Braunschweig
na wer gewinnt is mir vollkommen egal! bin eintacht und 1860 fan! was der rest mach is mir realtiv wurscht!

ich schau es mir wie gesagt an in der hoffnung guten fußball zu sehen! egal von welcher mannschaft!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
na wer gewinnt is mir vollkommen egal! bin eintacht und 1860 fan! was der rest mach is mir realtiv wurscht!

ich schau es mir wie gesagt an in der hoffnung guten fußball zu sehen! egal von welcher mannschaft!
ach, bei mir muss schon ein bissl Herzblut mit bei sein! aber wenn ich von einem Spiel gefesselt werde - z.B. letztes CL-Finale, was ich allerdings nicht live gesehen habe, nur auf Video, ich Dummkopf - dann findet ein Team auch meine Sympathien und es geht ab!

wenn ich guten Fußball sehen will, schaue ich mir das Halbfinale EM´96 Eng-BRD an!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.803
168
44
Braunschweig
suspicious schrieb:
ach, bei mir muss schon ein bissl Herzblut mit bei sein! aber wenn ich von einem Spiel gefesselt werde - z.B. letztes CL-Finale, was ich allerdings nicht live gesehen habe, nur auf Video, ich Dummkopf - dann findet ein Team auch meine Sympathien und es geht ab!

wenn ich guten Fußball sehen will, schaue ich mir das Halbfinale EM´96 Eng-BRD an!:D
oh ja das cl finale war echt der hammer! das hab ich live in nder sportsbar gesehen! war echt cool!