taurus
W:O:A Metalhead
ja immerhin sind wir Schweizer mit FC Thun in der CL vertreten....was mehr als eine Überaschung ist..... 

taurus schrieb:ja immerhin sind wir Schweizer mit FC Thun in der CL vertreten....was mehr als eine Überaschung ist.....![]()
taurus schrieb:ja immerhin sind wir Schweizer mit FC Thun in der CL vertreten....was mehr als eine Überaschung ist.....![]()
nee, nich bei so nem wichtigen Spiel... da kann ich keine Ablenkung gebrauchen..!metalpapa schrieb:es geht doch beides![]()

...Bremen hat einfach einen Bombensturm, einschließlich Nelson Valdez! ....und Owomoyela, von der Bielefelder Schule
, war in der Tat geil drauf! 
): "Mal sehen, ob er dann bald auch so spricht wie Ailton, das war ja auch immer ganz lustig!"
wie war, dessen Interviews sind Kult! ^^metalpapa schrieb:die kannt ich bis gestern gar nicht *schäm*

taurus schrieb:Ich auch nicht![]()
Nein aber die haben mit ihrer Qualifikation mehr verdient als ihr ganzes Jahresbudget und sind noch nicht sehr lange in der obersten Liga hier in der Schweiz........also von dem her haben sie schon sehr viel respekt verdient
![]()
Geisteskrank schrieb:SO!
Drin das Ding! SAUBER! Borowski hab ich auch gekauft!
Ach ja, finde übrigens, das der Schiri ein überaus angenehmer Zeitgenosse ist! Der pfeifft gut (mal vom ersten Elfer-Pfiff abgesehen!)...
monochrom schrieb:Sag mal Herr Krank - was siehst du eigentlich für Mythen wenn du ein Fussballspiel siehst. Der Schiri gestern war unter jeder Sau. Lag zufällig 4-5 mal übers Spiel richtig und hat ansonsten gepfiffen wie ein Blinder in der Kreisklasse II.
*Kopfschüttel*

Geisteskrank schrieb:Hmmm...kleinlich von Nielsen, aber auch dumm von Klose, wenn er schon gelb hat...
Revidiere auch meine Meinung über Nielsen etwas...
naja so 1-2 tätlichkeiten hat er auch noch übersehen gegen ende!!!Geisteskrank schrieb:Ruhig Brauner!!!!
Das war nach etwa 60 Minuten oder so...
Danach:
Geisteskrank schrieb:Ruhig Brauner!!!!
Das war nach etwa 60 Minuten oder so...
Danach:
monochrom schrieb:Hat doch vorher schon jedes zweite Foul falsch geahndet, nen Nichtelfer gegeben und generell jegliches Fingerspitzengefühl vermissen lassen...
Hach, egal. Hauptsache die Bayern werden heute zu Chelsea, Lille und Betis Sevilla gelost.
zwischenrunde wirde wieder abgeschafft oder??Geisteskrank schrieb:Naja, den 1. Elfer hat er schomma nicht gegeben (zurecht). Ansonsten denke ich schon, daß er Fingerspitzengefühl hat. IN der Summe waren es aber in der Tat 3-27 Fehlentscheidungen zuviel gestern.
Ich halte ihn trotzdem für einen sehr guten Schiri, und wenn er nichts drauf hätte, wäre er sicher nicht der international am Meisten eingesetzte Schiri (so jedenfalls wars ja gestern zu hören vom Reporter)...
Die Bayern werden Gruppenerster oder -zweiter, denke ich. Das reicht dann fürs äääh Achtelfinale?!?
Iscariah schrieb:zwischenrunde wirde wieder abgeschafft oder??
dann achtelfinale!
Geisteskrank schrieb:Ja, genauso denke ich auch...
edit: Obwohl, gibt´s nicht 8 Gruppen? Oder nur 4?