Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
heute abend wird's ernst für Werder und Sat1 überträgt das Spiel live...! :) Geil! ...endlich mal wieder ein richtig wichter Live-Fussballabend!!

Bremen hat alle Verletzungsprobleme überwunden und kann wieder aus dem Vollen schöpfen! ich tippe mal auf ein 3:1 für Grün-Weiss!
Scheiß auf TV Fußball. Abgesehen davon daß ich den HSV für deutich wichtiger halte als die Froschfresser- Loser. Aber heute geht es natürlich ins Stadion. Der ruhmreiche SCP rupft die Kieler Störche...:D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Scheiß auf TV Fußball. Abgesehen davon daß ich den HSV für deutich wichtiger halte als die Froschfresser- Loser. Aber heute geht es natürlich ins Stadion. Der ruhmreiche SCP rupft die Kieler Störche...:D
froschfresser-loser? ...sagt das der Fan des frischgebackenen Zweitliga-Losers? :confused:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Ja gut, aber damit müssen nur wir klar kommen. Gegen Franzosen zweistellig zu verlieren is mehr als nationale Schande anzusehen...
zweistellig? ...ein Spiel dauert 90 minuten, nicht 180, das lernt man doch auch in MS recht früh...!? und zu Werders großem Auftritt in der CL habe ich mich bereits geäußert (unter Zustimmung u.a. von deinen BVB-Fan-Kollegen...), werde mich da jezz nich wiederholen...
(mal davon abgesehen, dass das jezz auch 'n halbes Jahr her is... get a life... :o)