Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Kann ja auch nur noch aufwärts gehen :D
In diesem Sinne, auf das der alte Mann es hört :p

BBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

SSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Frostgrinder schrieb:

BBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

SSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das war eigentlich noch viel zu leise...der alte mann hat da seine rosa ohrschützer aufgestetzt...

Karsten

W:O:A Metalgod
Frostgrinder schrieb:

...angemessen...:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Frostgrinder schrieb:
Und irgendwie komm ich mit dem Degen noch nicht klar.

Das dachte ich bisher auch, aber im Pokal hat er mir gar nicht schlecht gefallen. Denke, der wird noch wichtig.

DEDE dagegen war Totalausfall meiner Ansicht nach. Nur die Kollegen beim Einwurf angeschissen und in der 2. Halbzeit hat sein Gegenspieler Graf alles in Grund und Boden gelaufen auf rechts und hat auch noch das Tor gemacht...beschissene Vorstellung!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
heute abend wird's ernst für Werder und Sat1 überträgt das Spiel live...! :) Geil! ...endlich mal wieder ein richtig wichter Live-Fussballabend!!

Bremen hat alle Verletzungsprobleme überwunden und kann wieder aus dem Vollen schöpfen! ich tippe mal auf ein 3:1 für Grün-Weiss!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.468
11.799
168
44
Braunschweig
Widar667 schrieb:
heute abend wird's ernst für Werder und Sat1 überträgt das Spiel live...! :) Geil! ...endlich mal wieder ein richtig wichter Live-Fussballabend!!

Bremen hat alle Verletzungsprobleme überwunden und kann wieder aus dem Vollen schöpfen! ich tippe mal auf ein 3:1 für Grün-Weiss!
ich werd es mir auch ansehen!

glaube aber nicht das werder das schafft!