Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Frostgrinder schrieb:
Seh ich genauso.
Habe jedes Jahr aufs neue die Hoffnung: Dieses Mal muss es klappen.
Insgeheim jedoch befürchte ich das schlimmste.

Vielleicht sollten die mal direkt gegen Leverkusen oder so spielen :p
Oder wenigstens so ein Verbandsligist gegen den man, weil man schlecht spielt, 3:0 gewinnt. Nur. Aber immerhin gewinnt. Nein wir kriegen den Erstligakiller der gerade in die 2. Liga aufgestiegen ist. :rolleyes:
Was solls, man hat ja nichts erwartet....

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Wenn ich mir Teile der Mannschaft ansehe...ach ich fang gar nicht so an....

Für Rosicky als Fussballer beispielsweise hab ich ne Schwäche. Macht wieder etwas bessere Spiele (zumindest in der Vorbereitung :D ), aber es liegt doch nicht nur am fehlenden Superstar Kollektiv das er in der Nationalmannschaft so auftrumpft und bei Dortmund nicht...

Karsten

W:O:A Metalgod
Frostgrinder schrieb:
Wenn ich mir Teile der Mannschaft ansehe...ach ich fang gar nicht so an....

Für Rosicky als Fussballer beispielsweise hab ich ne Schwäche. Macht wieder etwas bessere Spiele (zumindest in der Vorbereitung :D ), aber es liegt doch nicht nur am fehlenden Superstar Kollektiv das er in der Nationalmannschaft so auftrumpft und bei Dortmund nicht...
Zu dem sach ich garnix mehr... :rolleyes: