Karsten
W:O:A Metalgod
Was ´ne Dreckstruppe diese Spaniokels. Daß die beide Spiele mit 11 Leuten beendet haben is ´n Witz. Klasse Kampf von HSV, mein Glückwunsch. So gehts gegen sollche Truppen.

Unglaubliche Aktion. Bei strenger Regelauslegung is das für beide rot. Und der Kopfnicker geht mit. Bodenlos....Frostgrinder schrieb:Dabei wollten die den HSV dezimieren...ich mein freundlich nem Gegner vom Platz helfen ist doch echter Sportsgeist![]()
Mit dem HSV ist dieses Jahr zu rechnen.
*schulternzuck*Frostgrinder schrieb:War irgendwie amüsant, aber doch unfaßbar.
Aber der Stromausfall gestern war auch amüsant. Aber dann....

Oder wenigstens so ein Verbandsligist gegen den man, weil man schlecht spielt, 3:0 gewinnt. Nur. Aber immerhin gewinnt. Nein wir kriegen den Erstligakiller der gerade in die 2. Liga aufgestiegen ist.Frostgrinder schrieb:Seh ich genauso.
Habe jedes Jahr aufs neue die Hoffnung: Dieses Mal muss es klappen.
Insgeheim jedoch befürchte ich das schlimmste.
Vielleicht sollten die mal direkt gegen Leverkusen oder so spielen![]()
), aber es liegt doch nicht nur am fehlenden Superstar Kollektiv das er in der Nationalmannschaft so auftrumpft und bei Dortmund nicht...Zu dem sach ich garnix mehr...Frostgrinder schrieb:Wenn ich mir Teile der Mannschaft ansehe...ach ich fang gar nicht so an....
Für Rosicky als Fussballer beispielsweise hab ich ne Schwäche. Macht wieder etwas bessere Spiele (zumindest in der Vorbereitung), aber es liegt doch nicht nur am fehlenden Superstar Kollektiv das er in der Nationalmannschaft so auftrumpft und bei Dortmund nicht...

Hmmm, ja. Da war bisher garnix. Bundesliga is doch was anderes als die Schweiz...Frostgrinder schrieb:Vielleicht hätten die in der Vergangenheit bei nem grösseren Angebot akzeptieren sollen.
Und irgendwie komm ich mit dem Degen noch nicht klar.
Da bin ich allerdings ganz guter Hoffnung.Frostgrinder schrieb:Jau. Hauptsache der Metzelder findet seine alte Form wieder, sonst wirds echt ein Seuchenjahr...

Das wird schon, ich bin da optimistisch...Frostgrinder schrieb:Im Grunde ist die Mannschaft nicht übel, ich fürchte nur es wird schwer das sich diese Kombination aus jung und erfahren früh genug findet.
Wobei ich den Bert als kompetent ansehe.