Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Aber da hatte er ne Glückssträhne,als die vorbei war,hat er im 2. Halbjahr nur noch einen Elfmeter getroffen :o Nich immer nur die Gesamtsaison betrachten,Kicker lesen,da steht wer gut drauf ist :D :)

Ja, haste schon recht...MANN! Mach mich nicht wirr, jetzt muß ich schon wieder umstellen...*seufz* :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
TH würd sagen ich bin Rob Helfor :D

Geb dir nur unverbindliche Tips ;)
Irgendwie krieg ich doch Lust mitzuspielen,wenn ich schon jeden Mo den Kicker les ...

DU bist Rob Helfor??? Ich dachte er wäre das? :D

Ihr könnt nicht Beide Rob Helfor sein! :D

Jaja, ich bin auch nicht überzeugt von Neuville...der kommt wieder weg...

Ja spiel halt mit....wenn Du nur Classic spielst, nicht interaktiv wie ich, dann kostet es ja auch nicht soviel Zeit!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Das stimmt...er spuckt nicht, aber was er an Fouls raushaut, halte ich manchmal echt für grenzwertig für einen Spieler seiner Klasse...

Ich mag Lincoln auch nicht. Fand den bei Lautern auch schon scheiße!

Hey....häßlich....nichts gegen Stephane Chapuisat! :D

Nichts übertrifft die neue Bayern Innenverteidigung ... da bekommste Angst vom angucken ... Warum steht eigentlich kein einziger Bayer in Deiner Elf ?? :confused:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Nichts übertrifft die neue Bayern Innenverteidigung ... da bekommste Angst vom angucken ... Warum steht eigentlich kein einziger Bayer in Deiner Elf ?? :confused:

Ich überlege noch, vanBuyten durch Ismael auszutauschen. Es is wohl so, daß Bayern offensiv so viele Optionen hat. Die einzig klar Gesetzten scheinen mir Ballack und Makaay. Die sind mir zu teuer. Da sind mir Stammspieler in anderen Vereinen wichtiger, zumal jeder von Anfang an spielende Mann 2 Extrapunkte bringt. Sollte man nicht unterschätzen...Lucio is auch so teuer...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Ich überlege noch, vanBuyten durch Ismael auszutauschen. Es is wohl so, daß Bayern offensiv so viele Optionen hat. Die einzig klar Gesetzten scheinen mir Ballack und Makaay. Die sind mir zu teuer. Da sind mir Stammspieler in anderen Vereinen wichtiger, zumal jeder von Anfang an spielende Mann 2 Extrapunkte bringt. Sollte man nicht unterschätzen...Lucio is auch so teuer...

Denke aber dass wenn, dann solltest du Lucio nehmen, der spielt bestimmt mehr ... auch wenn teuer .. mit Lucio, Ismael und Makaay haste zwar massig Kohle angelegt, aber drei Bänke !!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Denke aber dass wenn, dann solltest du Lucio nehmen, der spielt bestimmt mehr ... auch wenn teuer .. mit Lucio, Ismael und Makaay haste zwar massig Kohle angelegt, aber drei Bänke !!

Lucio kostet 7,5; Ismael 5; vanBuyten 4. Die 3,5 Mios isses mir nicht wert...

Makaay kostet 10 oder so, das is Blödsinn...wenn ich die 3 Leute kaufe, bin ich 22 Mios los und hab nur noch 20 für den Rest. Das wird sich nicht ausgehen, denke ich...

TALKHEAVY

Geisteskrank schrieb:

Ja spiel halt mit....wenn Du nur Classic spielst, nicht interaktiv wie ich, dann kostet es ja auch nicht soviel Zeit!
Da ist viel Wahrheit drin, kleiner Irrer! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:

Ich willls gar nich sein,nr dir helfon :D

Was is der Unterscheid zwischen Classic und interaktiv,wechseln nach jedem Spieltag :confused:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Ich willls gar nich sein,nr dir helfon :D

Was is der Unterscheid zwischen Classic und interaktiv,wechseln nach jedem Spieltag :confused:

Classic - 1mal 11+4 Leute für 30 Mio, 1x aufstellen, fertig.

Interaktiv - 11+11 Leute für 42,5 Mio, Aufstellung für jeden Spieltag änderbar, 1 Wechsel auf jeder Position in der Winterpause.