Augsburg und Sandro Wagner gehen getrennte Wege. Das kam jetzt plötzlich

Freut Euch über die drei Punkte, Ihr habt sie nötigerDas ist witzig. Gestern gingen z.B. Fabio Baldé und die Abwehr des VFB Stuttgart in der 94. Minute gezrennte Wege.![]()
Mit einem Tag Verspätung ist es denn auch in Fürth zu einem Trainerwechsel gekomnenWar auch wichtig, wo Magdeburg jetzt auch gewonnen hat.
Könnte mir vorstellen, dass es heute noch Neuigkeiten aus Fürth gibt...
Augsburg und Sandro Wagner gehen getrennte Wege. Das kam jetzt plötzlich
Die immer gleichen Mechanismen…Mit einem Tag Verspätung ist es denn auch in Fürth zu einem Trainerwechsel gekomnen

ah so fühlt sich gewinnen an - gar nicht so kacke
Aber jetzt die nächsten 3 Spielen sind eh wichtiger!

Danke ! Und wenn ihr jetzt dafür gegen Mainz gewinnt, gewinnen wir gegen Köln und ihr könnt an denen vorbei ziehenGern geschehen![]()

Das wäre schön, aber so wie ich Gladbach kenne, bauen sie Mainz am Freitag auf.Danke ! Und wenn ihr jetzt dafür gegen Mainz gewinnt, gewinnen wir gegen Köln und ihr könnt an denen vorbei ziehen![]()
Bitte nichtDanke ! Und wenn ihr jetzt dafür gegen Mainz gewinnt, gewinnen wir gegen Köln und ihr könnt an denen vorbei ziehen![]()

nee, das waren das seoane Gladbach, das Polanski Gladbach macht sowas nichtDas wäre schön, aber so wie ich Gladbach kenne, bauen sie Mainz am Freitag auf.
