Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.447
48.472
168
57
Kreis Ostholstein
Ich würde es mir heute natürlich wünschen, aber ich glaube Leverkusen braucht heute nicht auf Stuttgarter Schützenhilfe zu hoffen. Hab kein gutes Gefühl und erwarte eigentlich nix

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.447
48.472
168
57
Kreis Ostholstein
Ich würde es mir heute natürlich wünschen, aber ich glaube Leverkusen braucht heute nicht auf Stuttgarter Schützenhilfe zu hoffen. Hab kein gutes Gefühl und erwarte eigentlich nix
Tja, wenn man den Gegner auch noch zu Toren einlädt, wird das nix...1:3, dritte Heimniederlage in Folge.
Nächste Woche in Kiel mit komplett neuer Innenverteidigung

• Sad
Reaktionen: Waldi

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.561
2.491
98
Tja, wenn man den Gegner auch noch zu Toren einlädt, wird das nix...1:3, dritte Heimniederlage in Folge.
Nächste Woche in Kiel mit komplett neuer Innenverteidigung
Wirklich schade, dass Stuttgart nach der ersten halben Stunde abgebaut hat. Da hatten die Bayern gar keinen Stich.
Noch ein Wort zu Millot: Wenn der Gegenspieler am Kopf getroffen wird, sollte man sich anders verhalten. Richtig unfaire Aktion.