Strawman
W:O:A Metalgod
Ich befürchte auch, dass wir wieder gegeneinander ran müssen und natürlich auch wieder in LeverkusenPrognose: Arminia vs Wolfsburg/RB und wir vs Stuttgart. Würde aber gerne auf die alm, war ich ewig nicht mehr.
Ich befürchte auch, dass wir wieder gegeneinander ran müssen und natürlich auch wieder in LeverkusenPrognose: Arminia vs Wolfsburg/RB und wir vs Stuttgart. Würde aber gerne auf die alm, war ich ewig nicht mehr.
Ich befürchte auch, dass wir wieder gegeneinander ran müssen und natürlich auch wieder in Leverkusen
Hauptsache in Berlin!Hauptsache nicht in Leipzig. Das wäre worst case.
Tja, wenn man den Gegner auch noch zu Toren einlädt, wird das nix...1:3, dritte Heimniederlage in Folge.Ich würde es mir heute natürlich wünschen, aber ich glaube Leverkusen braucht heute nicht auf Stuttgarter Schützenhilfe zu hoffen. Hab kein gutes Gefühl und erwarte eigentlich nix
Wirklich schade, dass Stuttgart nach der ersten halben Stunde abgebaut hat. Da hatten die Bayern gar keinen Stich.Tja, wenn man den Gegner auch noch zu Toren einlädt, wird das nix...1:3, dritte Heimniederlage in Folge.
Nächste Woche in Kiel mit komplett neuer Innenverteidigung
Hab ich nicht gesehen, was hat er gemacht?Wirklich schade, dass Stuttgart nach der ersten halben Stunde abgebaut hat. Da hatten die Bayern gar keinen Stich.
Noch ein Wort zu Millot: Wenn der Gegenspieler am Kopf getroffen wird, sollte man sich anders verhalten. Richtig unfaire Aktion.
Ich drück die DäumchenMal schauen, was meine Löwen jetzt wieder verbrechen...
Ich drück die Däumchen
Ich geb mir MüheFester drücken bitte, bislang ist es der gleiche Krampf wie meistens.![]()
Na also, geht doch, Ausgleich.![]()
Das freut mich für dich, ich selbst freu mich gerade mal wieder nicht soUnd inzwischen führen die Löwen mit: 1.
![]()
![]()
Das freut mich für dich, ich selbst freu mich gerade mal wieder nicht so