Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.096
7.122
128
63
53 km zum Holyground
hab gedacht es wäre ein ausgemachtes Ding, so isses natürlich absolut dumm und wirft wieder ein schlechtes Bild auf die Fanszenen. Dumme Aktion die zurecht bestraft werden muss.
Sie haben sogar knapp 400 Namen aufgenommen.
Ich hoffe es gibt endlich mehr als DEUTLICHE Reaktionen des Vereins zu diesen Personen.
Bei Mitgliedschaft - Rauswurf.
Bei Dauerkarte - Entzug.
Und für alle Stadionverbot - Bundesweit.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.274
12.308
130
34
Rheinhessen
Wieso passiert das eigentlich immer nur beim Fußball?
Da braucht sich die DFL auch nicht wundern, wenn die Mehrkosten für den Polizeieinsatz bei Risikospielen weitergegeben werden.
Wenn beim Eishockey 18.500 Besucher beim Spiel Köln gegen Düsseldorf kommen, dann gibt es keine Probleme.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Wieso passiert das eigentlich immer nur beim Fußball?
Da braucht sich die DFL auch nicht wundern, wenn die Mehrkosten für den Polizeieinsatz bei Risikospielen weitergegeben werden.
Wenn beim Eishockey 18.500 Besucher beim Spiel Köln gegen Düsseldorf kommen, dann gibt es keine Probleme.
Ist halt einfach nicht wahr…

Die Diskussion zeigt klar. Dass es auch in Eishockey gewaltbereite Ultras gibt. Ist halt in der Presse nicht present.

• Like
Reaktionen: juli080691

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.274
12.308
130
34
Rheinhessen
Ist halt einfach nicht wahr…

Die Diskussion zeigt klar. Dass es auch in Eishockey gewaltbereite Ultras gibt. Ist halt in der Presse nicht present.
Idioten gibt es immer, aber die Dimensionen sind vollkommen anders.

Ich habe bei einem Eishockeyspiel nie viel Polizei gesehen. Selbst als Köln gegen Düsseldorf in den Playoffs gespielt hat.

Beim Fußball hast du stattdessen schnell sowas.
Ich habe jetzt bewusst ein Spiel aus NRW mit knapp 10.000 Besucher genommen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.787
18.885
128
Krötis Kissen
Idioten gibt es immer, aber die Dimensionen sind vollkommen anders.

Ich habe bei einem Eishockeyspiel nie viel Polizei gesehen. Selbst als Köln gegen Düsseldorf in den Playoffs gespielt hat.

Beim Fußball hast du stattdessen schnell sowas.
Ich habe jetzt bewusst ein Spiel aus NRW mit knapp 10.000 Besucher genommen.

Naja. Frage selbst beantwortet. Die dimensionen sind ganz anders. Wenn hier n Derby HSV-Pauli ist sind alleine 57.000 im stadion. Von der ganzen Stadt mal abgesehen.

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.984
7.778
98

Dann geh mal nach Zürich ZSC gegen Lugano schauen.
Da stehen 300 Polizisten mit Hunden inkl. Wasserwerfer rund ums Stadion verteilt.
Selbst gesehen bei einem PlayOff Spiel vor einigen Jahren.

Lugano Ultras sind übrigens auch bei einem Altach Fußballspiel nach Vorarlberg angereist weil im Vorfeld Krawalle ausgemacht wurden.
Extra für Kloppe aus dem Tessin gekommen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.274
12.308
130
34
Rheinhessen
Dann geh mal nach Zürich ZSC gegen Lugano schauen.
Da stehen 300 Polizisten mit Hunden inkl. Wasserwerfer rund ums Stadion verteilt.
Selbst gesehen bei einem PlayOff Spiel vor einigen Jahren.

Lugano Ultras sind übrigens auch bei einem Altach Fußballspiel nach Vorarlberg angereist weil im Vorfeld Krawalle ausgemacht wurden.
Extra für Kloppe aus dem Tessin gekommen.
Wie es in anderen Ländern ist kann ich schlecht beurteilen.