juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.419
- 1.217
- 108
- 33
Man darf doch noch träumenDas hat ja super funktioniert![]()
200 Hundert Verbrecher sind polizeilich ermittelt worden. Ich will hoffen das die nie wieder ein Fußballstadion betreten dürfen.Nich so witzig![]()
Nich so witzig![]()
hab gedacht es wäre ein ausgemachtes Ding, so isses natürlich absolut dumm und wirft wieder ein schlechtes Bild auf die Fanszenen. Dumme Aktion die zurecht bestraft werden muss.
Sie haben sogar knapp 400 Namen aufgenommen.hab gedacht es wäre ein ausgemachtes Ding, so isses natürlich absolut dumm und wirft wieder ein schlechtes Bild auf die Fanszenen. Dumme Aktion die zurecht bestraft werden muss.
Ist halt einfach nicht wahr…Wieso passiert das eigentlich immer nur beim Fußball?
Da braucht sich die DFL auch nicht wundern, wenn die Mehrkosten für den Polizeieinsatz bei Risikospielen weitergegeben werden.
Wenn beim Eishockey 18.500 Besucher beim Spiel Köln gegen Düsseldorf kommen, dann gibt es keine Probleme.
Idioten gibt es immer, aber die Dimensionen sind vollkommen anders.Ist halt einfach nicht wahr…
Hochrisikospiele im Sport - esbgforum.de
Da könnte irgendwann auch was auf die Eishockeyclubs zu kommen https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/verfassungsgericht-dfl-kosten-hochrisikospiele-100.htmlwww.esbgforum.de
Die Diskussion zeigt klar. Dass es auch in Eishockey gewaltbereite Ultras gibt. Ist halt in der Presse nicht present.
Idioten gibt es immer, aber die Dimensionen sind vollkommen anders.
Ich habe bei einem Eishockeyspiel nie viel Polizei gesehen. Selbst als Köln gegen Düsseldorf in den Playoffs gespielt hat.
Beim Fußball hast du stattdessen schnell sowas.
Ich habe jetzt bewusst ein Spiel aus NRW mit knapp 10.000 Besucher genommen.
![]()
KFC-MSV: Fans versuchten Polizeikette zu durchbrechen
KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg - das ist ein Hochrisikospiel. Auch am heutigen Samstag kam es bereits vor dem Spiel zu einem Kräftemessen der beiden Fanlager.www.extra-tipp-am-sonntag.de
Deshalb der Vergleich zwischen Köln gegen Düsseldorf im Eishockey zu Duisburg gegen Krefeld in der RegionalligaNaja. Frage selbst beantwortet. Die dimensionen sind ganz anders. Wenn hier n Derby HSV-Pauli ist sind alleine 57.000 im stadion. Von der ganzen Stadt mal abgesehen.
Ich habe bei einem Eishockeyspiel nie viel Polizei gesehen. Selbst als Köln gegen Düsseldorf in den Playoffs gespielt hat.
Wie es in anderen Ländern ist kann ich schlecht beurteilen.Dann geh mal nach Zürich ZSC gegen Lugano schauen.
Da stehen 300 Polizisten mit Hunden inkl. Wasserwerfer rund ums Stadion verteilt.
Selbst gesehen bei einem PlayOff Spiel vor einigen Jahren.
Lugano Ultras sind übrigens auch bei einem Altach Fußballspiel nach Vorarlberg angereist weil im Vorfeld Krawalle ausgemacht wurden.
Extra für Kloppe aus dem Tessin gekommen.