Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die öffentlichen kann man soch auch so im Stream gucken:confused:

Manchmal wünsche ich mir die Konsequenz aus der NFL:
Sobald der Trainer die Coachingzone verlässt oder den Schiedsrichter beschimpft gibt es dort eine 15 Yards-Strafe

Das kann sein, dann kann ich ja eigentlich meine TV Karte nehmen und an die Wand schmeißen:o Wieder unnötig Geld ausgegeben:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
52.013
16.393
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da wird sich Waldi aber freuen:D

Hat ja leider nichts mehr gebracht, die san ja scho weiter.

Die öffentlichen kann man soch auch so im Stream gucken:confused:

Manchmal wünsche ich mir die Konsequenz aus der NFL:
Sobald der Trainer die Coachingzone verlässt oder den Schiedsrichter beschimpft gibt es dort eine 15 Yards-Strafe

Die Coachingzone an sich finde ich schon recht albern.

Ich denke da gerne an die Aktion vom Lorant in Leverkusen zurück, als er wutentbrannt über den halben Platz zum Linienrichter gerannt ist um diesen zu beschimpfen. :D

Strawman

21 März 2013
76.305
47.272
168
57
Kreis Ostholstein
Hat ja leider nichts mehr gebracht, die san ja scho weiter.

Die Coachingzone an sich finde ich schon recht albern.

Ich denke da gerne an die Aktion vom Lorant in Leverkusen zurück, als er wutentbrannt über den halben Platz zum Linienrichter gerannt ist um diesen zu beschimpfen. :D

Das war aber auch noch ein Typ mit Ecken und Kanten. Ich fand den gut :)

Strawman

21 März 2013
76.305
47.272
168
57
Kreis Ostholstein
Ist Inter Mailand tief gesunken. Ohne die anderen Teams jetzt beleidigen zu wollen, aber in einer Gruppe mit Sparta Prag, FC Southampton und Hapoel Beer Sheva Letzter (!) zu werden, dazu gehört schon was...
Führen zur Pause 2:0 in Israel und verlieren noch 2:3 :ugly: