Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Die Würfel sind gefallen.
Bremen bleibt oben, Frankfurt muss gegen uns in die Relegation und Stuttgart erlebt mit den Abstieg der beiden Vereine (wovon beim VfB gleich die erste und die zweite Mannschaft runter gehen) einen insgesamt rabenschwarzen Tag.

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.846
51.198
168
57
Kreis Ostholstein
Die Würfel sind gefallen.
Bremen bleibt oben, Frankfurt muss gegen uns in die Relegation und Stuttgart erlebt mit den Abstieg der beiden Vereine (wovon beim VfB gleich die erste und die zweite Mannschaft runter gehen) einen insgesamt rabenschwarzen Tag.

Tja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen. :ugly::D:D

Gut, dass ich mich letzte Woche schon damit abgefunden hab. Was Euch angeht, hoffe ich, dass wir dann nächstes Jahr gegeneinander spielen, sry ;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
HSV ausnahmesweise mal nicht in der Relegation :D, Bremen bleibt erstklassig :)

Da ist im Norden doch fast alles in Ordnung

...mal abgesehen von Hannover:( aber die haben sich den Abstieg in dieser Saison auch mehr wie verdient :o

Und für mich als Kieler positiv, dass die Drittligakicker der KSV den Kopf auch noch rechtzeitg aus der Schlinge gezogen haben.
Schade nur, dass alle Mädchen-/Frauenmannschaften von Holstein eine rabenschwarze Saison 2015/2015 hingelegt haben und meine Tochter das erste Mal absteigen musste :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Tja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen. :ugly::D:D

Gut, dass ich mich letzte Woche schon damit abgefunden hab. Was Euch angeht, hoffe ich, dass wir dann nächstes Jahr gegeneinander spielen, sry ;)

Schau mer mal.;) Spreche dir trotzdem mein Beileid aus.:)
Nächste Saison gibt es dann ja übrigens wieder Hannover - Braunschweig und VfB - KSC.
Das riecht jetzt schon nach Stunk.:ugly:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
HSV ausnahmesweise mal nicht in der Relegation :D, Bremen bleibt erstklassig :)

Da ist im Norden doch fast alles in Ordnung

...mal abgesehen von Hannover:( aber die haben sich den Abstieg in dieser Saison auch mehr wie verdient :o

Und für mich als Kieler positiv, dass die Drittligakicker der KSV den Kopf auch noch rechtzeitg aus der Schlinge gezogen haben.
Schade nur, dass alle Mädchen-/Frauenmannschaften von Holstein eine rabenschwarze Saison 2015/2015 hingelegt haben und meine Tochter das erste Mal absteigen musste :uff:

jetzt muss der HSV sicher 2 Spieler weniger kaufen, da die fest mit den Einnahmen aus der Relegation gerechnet haben! :D

gut, dass ich als FC Fan dieses Jahr auch nix damit am Hut habe! :)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg