Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wüsste nicht, dass ich mich überhaupt prügeln will, ich setzte da auf die Jungs auf dem Rasen, dass sie den Löwen den Arsch versohlen.

Aber bring mal die Outsiders mit, ich kenne Leute, die Leute kennen, die Leute kennen, die solche Leute platt machen wollen.

Ah, ok, dann habe ich wohl den Teil mit "So lächerlich. Naja, nächste Saison Action wenn das Dreckspack nach Bochum kommt. Wie sehr ich diese Lappen hasse!" falsch verstanden.

Wie gingen übrigens nochmal die Spiele zwischen Bochum und Sechzig diese Saison aus?

Und ich kenne unsere Ultras auch nicht persönlich, hätte aber keine Probleme die mal auf so was anzusprechen. ;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ah, ok, dann habe ich wohl den Teil mit "So lächerlich. Naja, nächste Saison Action wenn das Dreckspack nach Bochum kommt. Wie sehr ich diese Lappen hasse!" falsch verstanden.

Wie gingen übrigens nochmal die Spiele zwischen Bochum und Sechzig diese Saison aus?

Und ich kenne unsere Ultras auch nicht persönlich, hätte aber keine Probleme die mal auf so was anzusprechen. ;)

Ja, da hast du den Teil mit "So lächerlich. Naja, nächste Saison Action wenn das Dreckspack nach Bochum kommt. Wie sehr ich diese Lappen hasse!" falsch verstanden.
Und wenn du jetzt denkst, dass "So lächerlich. Naja, nächste Saison Action wenn das Dreckspack nach Bochum kommt. Wie sehr ich diese Lappen hasse!" eine Gewaltankündigung ist, bist du ziemlich falsch gewickelt.

Und wenn du den (wie sag ich das jetzt nett) Landwirt-Ultras bescheid sagen willst, dann tu das, Block O links, unteres Drittel, links von der Treppe. Sollen nur aufpassen, ist direkt zwischen MLPT und UB99.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, da hast du den Teil mit "So lächerlich. Naja, nächste Saison Action wenn das Dreckspack nach Bochum kommt. Wie sehr ich diese Lappen hasse!" falsch verstanden.
Und wenn du jetzt denkst, dass "So lächerlich. Naja, nächste Saison Action wenn das Dreckspack nach Bochum kommt. Wie sehr ich diese Lappen hasse!" eine Gewaltankündigung ist, bist du ziemlich falsch gewickelt.

Und wenn du den (wie sag ich das jetzt nett) Landwirt-Ultras bescheid sagen willst, dann tu das, Block O links, unteres Drittel, links von der Treppe. Sollen nur aufpassen, ist direkt zwischen MLPT und UB99.

Ach komm, dann hab ich dich halt falsch verstanden. ;)
Ich bin ja auch absolut gegen Gewalt.

Und außerdem habe ich heute absolut keine Lust auf Streit mit einer Bayernsau. :o ;) :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
532911_10152940797413030_7656986494425145544_n.png
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Freude natürlich. ;)
So gern ich ins Sechzger umziehen würde, möchte ich natürlich nicht absteigen.

Dann mal Glückwunsch! :) Ich hatte auch von einigen gehört, dass sie den Abstieg gerne hingenommen hätten. Aber das kann es dann ja auch nicht sein. Mit dem Grünwalder darfste am Ende ja wohl eh nicht aufsteigen. Würde man die Kapazität über 15.000 bekommen dort durch Ausbau oder anderen Tricksereien?
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Was für ein toller Tag heute in der Arbeit, das war fast wie am Geburtstag, so oft wie mir gratuliert worden ist. :ugly: :D

:D

Hab gestern nur noch den Spielbericht gelesen, war ja klasse. Wie betrunken warst du eigentlich danach? Deine Posts strotzen nicht gerade vor Rechtschreibfehlern...? :confused::D

Ich war auch gar nicht betrunken. ;)
Vor dem Spiel beim Fussmarsch vom Auto zur Arena ein Bier und nach dem Spiel drei. Das erste davon habe ich allerdings schon während der Autofahrt angefangen (, blöd, ich weiß:ugly:), das musste allerdings sein. :D

Glückwunsch Waldi! ;)
Hab´s nur bis zur 70. min verfolgt und dachte die verlieren eh wieder. :D

Danke, aber was heißt da wieder? :o
Außerdem ging das Spiel in der 70. Minute erst los. :D

Dann mal Glückwunsch! :) Ich hatte auch von einigen gehört, dass sie den Abstieg gerne hingenommen hätten. Aber das kann es dann ja auch nicht sein. Mit dem Grünwalder darfste am Ende ja wohl eh nicht aufsteigen. Würde man die Kapazität über 15.000 bekommen dort durch Ausbau oder anderen Tricksereien?

Eigentlich sollte es kein Problem sein etwas über 20.000 reinzubekommen. Allerdings gibt es da verschiedene Hürden, u.A. Behörden. :rolleyes:

Und es wäre auch gar nicht sicher gewesen, dass wir bei einem Abstieg ins Sechzger gegangen wären. Der Alptraum 3.Liga in der Arena wäre auch möglich gewesen. :ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Der andere Verein hat in der Verlängerung Heimrecht.
Ganz gerecht könnte man es nur mit einem dritten Spiel auf neutralem Platz auflösen.

Das ändert nichts daran, dass es meiner Meinung nach äußerst unfair ist. Naja, die ganze Relegation ist unfair und enfach nur dreckig!