Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
FSV soll mit Aue tauschen und der Rest kann so bleiben. Schade, dass die Stuttgarter nächstes Jahr nicht zweitklassig spielen. Denen habe ich den Abstieg am meisten gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
War nochmal sauknapp für Sechzig. Ich drück die Daumen für die Löwen gegen Kiel.

Klasse was Darmstadt erreicht hat!

Und zum Glück ist die nächsten Seuchensaison vorbei. Jetzt muss es endlich besser werden.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.507
17.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
War nochmal sauknapp für Sechzig. Ich drück die Daumen für die Löwen gegen Kiel.

Klasse was Darmstadt erreicht hat!

Danke, können wir brauchen. :ugly:
Bei Nichtbestehen wird nächsten Dienstag hoffentlich die Arena zerlegt und unbrauchbar gemacht. :o
*schon mal fackeln und baseballschläger bereitleg* :o

Darmstadt ist echt der Wahnsinn. Gegen die haben wir vor wenigen Jahren noch in der 4. Liga im Sechzger mit unserer Zwoaten gespielt. :ugly:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.786
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Scheiß Spieltag in Liga 1 und 2. Der HSV hat sich halbwegs gerettet und Freiburg steigt ab - beides kacke. Und meine Eintracht verliert, der FCK steigt nicht auf und 60 muss inne Relegation. Son Schiet.

FCK kann da bleiben wo sie sind, auch gerne noch weiter runter :o

Jetzt hab ich nur das Dilemma, dass auch Karlsruhe ruhig unten bleiben soll, allerdings der HSV einfach nur überfällig is :ugly:

Darmstadt is auswärts natürlich schon fest eingeplant :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gleich um 19 Uhr (live auf MDR) beginnt (bzw. wird hoffentlich schon so gut wie vollendet) Mission "3. Liga" für den OFC! Hoffentlich wird gut vorgelegt damit am Sonntag nur noch die Kür folgt und der Bieberer Berg wieder Drittligafußball zu sehen bekommt kommende Saison. :)