Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.071
7.658
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ah gute danke dass du das erwähnst. Hab das zwar gedacht im Fernsehen rauszuhören aber war nicht ganz sicher. Spitzenaktion.

Ich gönne es 60 und mich stört die Pleite nicht. Aber kein Wunder dass die Schiri-Leistung einen faden Beigeschmack lässt für die Konkurrenz. Abseits wars wohl keins (vielleicht war er auch nur ungläubich dass Dave fucking Bulthuis getroffen hat :D), und statt angezeigten 8 Minuten Nachspielzeit nach 7 abgepfiffen.
Scheiße dass die Vorstadt gewonnen hat. Muss ich nächste Woche wirklich die Daumen für Dead Bull drücken?:ugly::ugly:

Was in beiden Ligen in Sachen Abstiegskampf abgeht ist klasse. Freu mich aufs nächste Wochenende. So ein 99-artiges Finale wäre göttlich (zum Glück sind wir diesmal aus dem Spiel :D)

Boah, hör mir bloß mit 99 auf.
Ich hab heute noch teilweiße Alpträume.:ugly:
Und noch was zu den Wechselgesängen.
Vielleicht bildet sich da ja ne Art Fan Freundschaft.
Motto: Zusammen gegen die rote Pest!!!:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Boah, hör mir bloß mit 99 auf.
Ich hab heute noch teilweiße Alpträume.:ugly:
Und noch was zu den Wechselgesängen.
Vielleicht bildet sich da ja ne Art Fan Freundschaft.
Motto: Zusammen gegen die rote Pest!!!:cool:

Da war ich zum Glück noch zu jung und noch kein Fußballfan :D

Wie viele Bayern-Fans wohl weinen mussten weil die UN in ihrer Kurve stand? :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Klasse fand ich übrigens den "Scheiß FC Bayern" Wechselgang zusammen mit den Nürnbergern. :D

warum gibt es leute die in einem spiel, in dem es um alles geht, anfangen gegen den fc bayern zu singen, anstatt die eigene mannschaft anzufeuern? da drängt sich mir der verdacht auf dass es viele gibt denen es wichtiger ist die abneigung gegen den stadtrivalen zu zeigen als sich gegen den möglichen abstieg der eigenen mannschaft zu stemmen. ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.500
17.171
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
warum gibt es leute die in einem spiel, in dem es um alles geht, anfangen gegen den fc bayern zu singen, anstatt die eigene mannschaft anzufeuern? da drängt sich mir der verdacht auf dass es viele gibt denen es wichtiger ist die abneigung gegen den stadtrivalen zu zeigen als sich gegen den möglichen abstieg der eigenen mannschaft zu stemmen. ;)

Ein sehr schwacher Versuch einer Provokation. ;)
Bei über 90 Minuten bleiben auch 30 Sekunden für so was übrig. :o
Und das gehört auch dazu.

Das entstand irgendwie aus einem "TSV" Wechselgesang zwischen Norden und Süden. Es könnten sogar die Nürnberger damit angefangen haben, das kann ich gar nicht so genau sagen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ein sehr schwacher Versuch einer Provokation. ;)
Bei über 90 Minuten bleiben auch 30 Sekunden für so was übrig. :o
Und das gehört auch dazu.

Das entstand irgendwie aus einem "TSV" Wechselgesang zwischen Norden und Süden. Es könnten sogar die Nürnberger damit angefangen haben, das kann ich gar nicht so genau sagen.

soll keine provokation sein. ist ne durchaus ernst gemeinte frage. mir persönlich würde der fc bayern in so einem spiel sowas von am arsch vorbei gehn, das glaubst du gar nicht ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach du meine Güte! Was treiben die denn?

Wasn mit St. Pauli los?

Geile Scheiße war da los! Endlich hat der Abstiegskampf gezündet! :D
Klassenerhalt aus eigener Kraft möglich. Nicht so wie bei dem Drecks-Vorstadtverein bei der Müllverbrennungsanlage. :D

FÜMPFEINS!

So'n Ergebnis kennt der HSV nur noch von der Verliererseite her. :D

Diese Pennerbande:mad:

ich könnte kotzen :Puke:

Bist wohl neidisch, wa. :o:D

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
So , die letzten Stunden der Dino Uhr laufen.Ich hoffe ja auf das Wunder aber vom Ding her wäre es nur verdient wenn die Zeit um ist und die Uhr aufhört zu ticken.

Trotzdem

HSVegal was kommt ...