Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
und gegen Barca bitte nochmal so ein Spiel ... dann gibt es die langweilige Schale zum 25 ten Mal und das langt dann auch :D:cool:

nix mit Triple,nix mit Double ... Tränen statt Jubel :KO:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Du hast da etwas falsch verstanden. In Dortmund hat niemand einen Anspruch auf das Triple. Die freuen sich auch über einen Titel. :D

Ach ja, hab ich vergessen, in München freut man sich nicht über die 25. Meisterschaft, weil die Meisterfeier nicht mitten in der heißen Phase der Saison stattfindet. Der bvb ist ja schon mit nem LKW durch die Stadt gefahren

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Schier. Es heißt schier. Legastheniebegabte Vollpfosten :rolleyes:

Ich frag mich die ganze Zeit, wer der Größe Asi ist; der, der seinem Gegenspieler den Kiefer bricht, oder der, der das feiert :o