Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jasmint

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
142
0
61
Niedersaxxen
Neuer ist ein ganz arroganter Snop...und das die BVB ler ihn als Schalker für n Affen halten ist verständlich :D

Ach das mit schalke ist doch schon ne weile her... aber gut wenn sie meinen...
Arrogant isser jo. Ich dachte bis vor kurzem er sei schwul- ist mir ja recht deshalb hab ich nicht nachgeforscht. Aber als er sich dann neulich von seiner frau trennte dachte ich mir "oops das war wohl nix. Denn isser arrogant..." :D

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Ach das mit schalke ist doch schon ne weile her... aber gut wenn sie meinen...
Arrogant isser jo. Ich dachte bis vor kurzem er sei schwul- ist mir ja recht deshalb hab ich nicht nachgeforscht. Aber als er sich dann neulich von seiner frau trennte dachte ich mir "oops das war wohl nix. Denn isser arrogant..." :D

Dortmund und Schalke ... das ist schon ne Sache für sich.

Halte Ihn für n Metrosexuellen

Jasmint

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
142
0
61
Niedersaxxen
Weil die Dortmund Fans dumme Idioten sind.

Weide ist ja ein Held.

Weidenfeller nutzt Bodyslam.
Weidenfeller ist verwirrt.
Weidenfeller hat vor Verwirrung seine Teamkollegen verletzt.

na ja... weidenfeller ist ja nun keine 20 mehr -was schade ist.
aber wie in einem gespräch mit blacksoul neulich wiederhole ich mich gern: man hört nicht mal eben auf seine lebensaufgabe auszuüben.

was mich viel rasender macht ist die frage wann der weltfußball ENDLICH MAL KAPIERT dass robben NACH LINKS zieht weil sein rechtes bein komplett fußballuntauglich ist!
(Is ja völlig ok...)
aber das muss man doch mal merken wenn man gegen den spielt und sich drauf einstellen!