Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gibt es denn sowas bei RBL? :confused:

Ich dachte echt, diese Saison wird es mal besser laufen, scheint aber bisher eher schlechter zu sein. :rolleyes:

Am Dienstag steht aber erstmal das Regionalligaderby gegen die rote Pest an. Da ist ein Sieg viel wichtiger. :D

Nach dem 1:0 freuten sich zumindest ein paar von denen mit Seidenschal, schwarzem Hoodie und trendiger Bauchtasche. :ugly: Aber nein, gibt's nicht. Aber du hättest die ruhig mal vom Hof jagen können. Dann bleiben die ganz schnell zuhause. ;)

Auf Dienstag freue ich mich auch schon. Wird ja live auf Sport1 übertragen. Sehr schön!

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.382
16.976
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nach dem 1:0 freuten sich zumindest ein paar von denen mit Seidenschal, schwarzem Hoodie und trendiger Bauchtasche. :ugly: Aber nein, gibt's nicht. Aber du hättest die ruhig mal vom Hof jagen können. Dann bleiben die ganz schnell zuhause. ;)

Auf Dienstag freue ich mich auch schon. Wird ja live auf Sport1 übertragen. Sehr schön!

Sport1 ist ja quasi der Haussender der Roten, kannst ja mal berichten. Auch ob sie die Außenmikrophone bei deren Block hinstellen.

Bei unserer Ersten geht es ja grad hoch her. Da wurden 5 Spieler (Kiraly, Stark, Eicher, Adlung und Weigl) zu der Zweiten strafversetzt. :ugly:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Typisch 60 leider. Da wird ein 18-Jähriger Kapitän und die haben nichts besseres zu tun als ihn nach zwei Spielen in die Zweite strafzuversetzen. :rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Bin schon ganz hippelig. Ich hoffe heute gibt es endlich wieder einen Derbysieg.

achja: Das Freistoßspray wurde nun auch für die Bundesliga eingeführt :O

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
der Morgen danach...

ich bin froh dass ich keine Fürther Fans im Umfeld habe und dass ich erstmal auf ein Festival gehe und das verdrängen kann :D

wenigstens die Choreo der Ultras mit Fight Club-Zitat war klasse:

10152544_700331560035240_1174985507252925803_n.jpg

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
160
38
73
47
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Werde am Samstag mal den VfL Bochum für den guten Saisonstart belohnen und mal wieder ins Stadion gehen. Passt ja auch: Mein letztes Spiel war Bochum gegen Stuttgart im DFB-Pokal 2011 (oder so), diesmal gastiert wieder der VfB.

Mal schauen, ob mich das "runderneuerte" Team endlich wieder begeistern kann.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Werde am Samstag mal den VfL Bochum für den guten Saisonstart belohnen und mal wieder ins Stadion gehen. Passt ja auch: Mein letztes Spiel war Bochum gegen Stuttgart im DFB-Pokal 2011 (oder so), diesmal gastiert wieder der VfB.

Mal schauen, ob mich das "runderneuerte" Team endlich wieder begeistern kann.

In Bochum bin ich vermutlich auch vor Ort.

Das Derby gestern war ziemlich unterhaltsam. Die Tore sind auf der richtigen Seite gefallen und sonst pyrotechnisch haben sich die Nürnberg gut ins Zeug gelegt.

Mal schauen was das Münchener Derby heute so bringt.