Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Bin ja eigentlich Holland- Symphatisant aber die Mexikaner tun mir so Leid.

Das Spiel ist Sinnbild für diese WM : Ein 2:1 Sieg nach Rückstand durch einen Joker per Elfmeter, und eine Fehlentscheidung gab es auch ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Bin ja eigentlich Holland- Symphatisant aber die Mexikaner tun mir so Leid.

Das Spiel ist Sinnbild für diese WM : Ein 2:1 Sieg nach Rückstand durch einen Joker per Elfmeter, und eine Fehlentscheidung gab es auch ^^

Also den Elfer zu geben,zu dem Zeitpunkt,für das Faul einschließlich "dann hebt er ab,Major Tom" Einlage von Robben ...hätte ich nicht gepfiffen.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Costa Rica schon fast im Viertelfinale und dann schlagen die Griechen in der 91. Minute zu. Wahnsinn....
Mal sehen wie das ausgeht. Irgendwie gönne ich es ja Costa Rica aber andererseits wäre damit die nächste europäische Mannschaft raus....

Irres Spiel....

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Die Griechen schaffen es immer wieder. Dem von Krisen gebeutelten Volk ist es ja zu gönnen

Großartiges Turnier! Alleine schon im achtelfinale so viel Dramatik.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Verdammt ich hab Elfmeterschießensieg für Griechenland vorher getippt :D

Im Gegensatz zu gestern größtenteils gut geschossene Elfmeter