Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich mag den einfach nicht. :D
Und vom können tun sich Neuer und Weidenfeller nichts, somit ist das doch okay. :D

Beim Testspiel gegen Kamerun hat mir Weide bei Rückpässen überhaupt nicht gefallen. Fast jedesmal wenn er den Ball am Fuß hatte resultierte eine Ecke oder ein Einwurf für den Gegner. Fußballerisch hat er Schwächen. Er ist ein guter Keeper keine Frage, aber Neuer find ich besser. Der wird generell schlechter geredet, wahrscheinlich weil er Bayer und Ex-Schalker ist:rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
BTW. Ich habe den bösen Verdacht dass man mich und meine Freunde beim Bolzen heimlich beobachtet hat. Den Freistoßtrick machen wir schon seit Jahren, wir nennen es "Karussell" :D:ugly:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Was hat Müller den gestern gerissen ? Nix ...wenn der Gegner hinten mit 7-8 Mann den Laden dicht macht , ist Müller genervt.Der braucht Platz und Lücken wo er reinlaufen kann.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.466
395
118
34
CCAA
Neurogene Muskelverhärtung bei Jerome Boateng, Innenbandzerrung im linken Knie bei Sami Khedira. Einsatz gegen Klinsis US-Boys jeweils offen.

Quelle: Blind Online.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das Spiel grad war ja nicht so der Bringer.

Ich glaube, Algerien - Südkorea schenk ich mir mal ganz

Und dann um 00:00 Klinsi gegen Ronaldo! :o

Ein Unentschieden wäre das beste, dann müsste es am Donnerstag schon mit dem Teufel zu gehen damit Deutschland noch ausscheidet.

Klasse, beim Spiel vorhin haben 5 Leute das selbe getippt :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.910
51.318
168
57
Kreis Ostholstein
Ein Unentschieden wäre das beste, dann müsste es am Donnerstag schon mit dem Teufel zu gehen damit Deutschland noch ausscheidet.

Klasse, beim Spiel vorhin haben 5 Leute das selbe getippt :D

Im Prinzip hätte ich auch nichts dagegen, wenn die USA gewinnen würden. Portugal wäre definitiv raus.

Und ich denke, die USA liegen uns mehr als Ghana :)