Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Er war da. Das reicht.

ich war da noch nicht zu hause, hab das spiel erst 20 minuten später anmachen können. deswegen frag ich. ;)

Höhepunkt: Ronaldo schießt in eine 1-Mann Mauer :D
chrchr, da mußte sogar der moderator lachen. :D

Heut sind aber viele Hochzeiten.............:Ddüsen heut durch Nordertown wie blöd
jou, bei uns hupen se auch, als hätte deutschland die wm gewonnen. :ugly::D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dieser "CR7" ist für mich ein Witz. Macht keinen Schritt auf den Mann zu, wenn der ein paar Meter hinter ihm steht, läuft verlorenen Bällen nicht nach, verrennt sich öfters in aussichtslose Situationen... und sowas ist Weltfußballer?! :ugly:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Er war da. Das reicht.

:D

Das wäre Schade wenn Hummels sich ernsthaft verletzt hat.

Laut Löw nur ein Schlag auf den Oberschenkel. Er konnte aber auch laufen nach dem Spiel. Die Vermutung dass es was schlimmeres ist kam wohl dadurch dass bei der Zeitlupe alle nur auf sein Aufkommen am Boden geachtet haben.

Höhepunkt: Ronaldo schießt in eine 1-Mann Mauer :D

Der Hammer dass die da nur Lahm hinstellen, und der Depp schießt noch genau drauf^^.

Beim nächsten Freistoß zeigte Neuer dass er auch 90 Minuten nicht zu tun haben kann und trotzdem dann zur Stelle ist.

Hätte dieses Resultat nicht erwartet, erst Recht nicht nach Bekanntwerden der Aufstellung.
Müller ist einfach göttlich. Die Vorzeitige Wiedergeburt von Gerd Müller :D

Gleich DAS Topspiel Iran-Nigeria:ugly:Wäre mir lieber gewesen Ghana - USA wäre jetzt und das andere um 0 Uhr dann könnte ich auch mal eher pennen gehen.

BTW: neues Lieblingstrikot von Ronaldo:

2,w%3D650,c%3D0.bild.jpg

nein, das ist keine Fotomontage!

Zuletzt bearbeitet: