Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
ist für die Regenwürmers...Belohnung :)

Schon die ganze WM :o

Find ich gut, dass die jetzt endlich was zum Markieren haben. Und soweit ich weiß verschwindet das Zeug recht schnell wieder (ist zumindest zügig nicht mehr sichtbar)
also ich würd davon auch naschen. :o:D ja, das ist recht schnell weg.

so jetzt wirds interessant . england - italien. was meint ihr? ich tip auf england, daß die den schuppen heute abreißen.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Als Sympathisant der Urus bin ich bedient, ob der miserablen Leistung, aber immerhin hat die WM nun seine erste riesen Überraschung.
Ich hoffe die Three Lions geben mir mehr^^

An sich aber ein tolles Turnier bisher: im Schnitt 3,6 Tore :cool:

also ich würd davon auch naschen. :o:D ja, das ist recht schnell weg.

so jetzt wirds interessant . england - italien. was meint ihr? ich tip auf england, daß die den schuppen heute abreißen.

Tippe und hoffe auf England, ich glaube die können mit ihrer verjüngten Truppe was reisen. Allerdings gibt da immer das Phänomen das England bei Turnieren verkackt^^

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.479
15.732
128
34
Leverkusen
Habe, komplett ohne Ahnung von der Sache, im Tippspiel in der Familie meiner Freundin 1:1 bei England - Italien getippt.

Roc, mir fällt gerade erst auf, dass das ja ein Elvis Hitler Coverart in deinem Avatar ist. Coole Sache:)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
nein 2:1 weil Lampard in diesmaln wieder die Unterkante trifft aber es diesmal die Torlinientechnik gibt :D

Goat es ist halb 12, aber es liegen noch 2 Spiele heute an, herrlich^^

Der Rasen :O

Zuletzt bearbeitet: