Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hab langsam auch den Eindruck, dass man ggf. vor hat Brasilien möglichst lange im Turnier zu behalten, damit die Gefahr von Unruhen nicht steigt. :uff:
Das Spiel gestern war unterhaltsam bis zu dem Punkt an dem der Elfmeter geschenkt wurde...und auch die Tatsache wie Fouls geahndet wurden wirkte teilweise parteiisch.

Ein 1:1 wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen. das 3:1 ist vollkommen überhöht und unverdient.

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Das schlimmste ist ja das der überbewertetste Spieler der Welt zwei Buden gemacht hat. Das ist genau so ein schön Wetter Spieler wie Reus. Wenn läuft und alle funktionieren dann glänzen sie und wenn es mal stockt reißen die den Karren auch nicht mehr rum.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das schlimmste ist ja das der überbewertetste Spieler der Welt zwei Buden gemacht hat. Das ist genau so ein schön Wetter Spieler wie Reus. Wenn läuft und alle funktionieren dann glänzen sie und wenn es mal stockt reißen die den Karren auch nicht mehr rum.

ehm ja Neymar hat das Spiel gedreht, das 1:1 hat er auch aus dem nichts erzielt als überhaupt nichts ging.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich hab langsam auch den Eindruck, dass man ggf. vor hat Brasilien möglichst lange im Turnier zu behalten, damit die Gefahr von Unruhen nicht steigt. :uff:
Das Spiel gestern war unterhaltsam bis zu dem Punkt an dem der Elfmeter geschenkt wurde...und auch die Tatsache wie Fouls geahndet wurden wirkte teilweise parteiisch.

Ein 1:1 wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen. das 3:1 ist vollkommen überhöht und unverdient.

Deswegen ja meine Befürchtung dass die auch so bevorzugt werden wie Korea damals. Da wurden ständig reguläre Tore vom Gegner abgepfiffen, Fouls von Korea laufen gelassen und vieles mehr.

10363332_1422200944731881_8910329722241436495_n.jpg

bei dem elfer hatte er mehr glück als verstand und das 1:1 hat er nicht rausgespielt und da war auch wieder glück im spiel das er den nicht richtig getroffen hat !

es geht doch um das Glück erzwingen (bei einem Torschuss ist so oder so immer Glück nötig,) was ein richtiger Schönwetterspieler nicht schafft wenns grad nicht läuft. So ein Typ würde garnicht erst den Mut aufbringen zu schießen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Das 1:1 war ... naja... ich dachte noch..." da rumpelt man sich irgendwie durchs Mittelfeld"...das wirkte fast wie im Flipperautomaten und plötzlich stands 1:1.
Das wirkte auf mich mehr zufällig als ernsthaft herausgespielt. ^^

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das 1:1 war ... naja... ich dachte noch..." da rumpelt man sich irgendwie durchs Mittelfeld"...das wirkte fast wie im Flipperautomaten und plötzlich stands 1:1.

ich hab kein Ton von herausgespielt gemacht :D sondern vom Glück erzwingen.
ach egal

heute erstes Topspiel :cool:

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart

Oscar hat davor schon 2 wichtige Zweikämpfe gewonnen. Ich würde nicht sagen zufällig, eher ein glücklicher Sonntagsschuss. Passiert eben mal.
Die eigentliche Sauerei ist eben der "Elfmeter" und dass danach das Tor für Kroatien nicht gegeben wurde...wo war das denn ein Stürmerfoul? :confused:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
tolle Karte: 3 Fehlentscheidungen in 2 Spielen:ugly:
Gut das Mexiko trotzdem gewonnen hat.

So jetzt drück ich die Daumen für Oranje!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Hup Holland Hup
Laat de leeuw niet in zijn hempie staan
Hup Holland Hup
Trek het beestje geen pantoffels aan