Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Versteh das mit volland auch absolut nennt.
Klose is imho immer noch sehr verletzungsanfällig, wer weiß ob er überhaupt die ganze wm spielen kann. Wenn er dann ausfällt haben wir keinen echten stürmer mehr :rolleyes:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich bin ja mal echt gespannt mit was für einer Mannschaft die nächstes Saison antreten wollen!!!
Können ja mal fragen ob die FCN Handballdamen wenigstens Bock auf die 2. Fußball Bundesliga hätten.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich bin ja mal echt gespannt mit was für einer Mannschaft die nächstes Saison antreten wollen!!!
Können ja mal fragen ob die FCN Handballdamen wenigstens Bock auf die 2. Fußball Bundesliga hätten.

Spieler wie Hasebe und Feulner die bleiben wollten gehen, wahrscheinlich weil das Management keine gescheiten Verträge macht, und der neue Coach lässt auch auf sich warten -.- Positiv ist nur dass Luschek weg geht. Der Bobic denkt ja ernsthaft er hätte damit einen Topspieler geholt :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.851
51.203
168
57
Kreis Ostholstein
Spieler wie Hasebe und Feulner die bleiben wollten gehen, wahrscheinlich weil das Management keine gescheiten Verträge macht, und der neue Coach lässt auch auf sich warten -.- Positiv ist nur dass Luschek weg geht. Der Bobic denkt ja ernsthaft er hätte damit einen Topspieler geholt :D

Wer ist Luschek? (Das frag ich als Stuttgart-Fan, der diesen Namen nicht kennt)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Wer ist Luschek? (Das frag ich als Stuttgart-Fan, der diesen Namen nicht kennt)

Adam Hlousek, spielt im linken offensiven Mittelfeld.
War in vielen wichtigen Spielen der Chancentod, ist zwar stets bemüht aber technisch limitiert. Die meisten Clubfans sind froh dass er weg geht und niemand versteht was Bobic in ihm sieht.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ismael ist laut der Blöd Zeitung fix.

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/ismael-neuer-trainer-36250878.bild.html

Ehrlich gesagt weis ich überhaupt net was ich von ihn halten soll.
Iss halt noch n unbeschriebenes Blatt als Trainer.

Also das was ich von Ismael so mitbekommen habe als Trainer war wirklich positiv. Schön dass er jetzt auch in der 2. Liga endlich 'ne Chance bekommt.

Leider ein trauriger Tag bei uns heute. Can wechselt zum LFC und Reschke zu den Bauern.
Also wenn Völler & Co. ihren Aussagen Taten folgen lassen wollen, dann muss in der Transferperiode noch richtig was kommen. Es fehlen durch Cans Abgang alleine noch drei Leute um so viele Spieler im Kader zu haben wie vergangene Saison.
Meine Transfereuphorie nach Drmic und Wendell (und Bellarabi) ist zumindest erstmal hin.
Ohne Reschke sehe ich erstmal ein wenig schwarz für die Zukunft. Mal schauen wer da nachrücken soll.