Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Wer das Spiel gesehen hat, weiß, warum die in die zweite Liga gehören - ohne Eier, ohne Ideen :o

Das Problem: Fürth hätte noch zwei Tage spielen können, ohne das Tor zu treffen :rolleyes:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich denke das sie der HSV jetzt doch noch rettet duch ein sensationelles 1-1 in Fürth. :rolleyes:

Das gestrige Spiel war doch die Fortsetzung der Saisonleistung. Unglaublich, der HSV kommt in die Relegation und hat immer noch nicht begriffen wie solche Spiele angegangen werden. Eine Mannschaft wie Braunschweig, die im Abstiegskampf alles gegeben hat muß in Liga 2 :confused:

Mir graut jetzt schon vor dem Rückspiel am Sonntag, würde mich nicht wundern wenn der HSV da den Abstieg besiegelt. Unverdient wäre das nicht :ugly:

Ich gehe heute lieber ins Holsteinstadion und schaue mit mit meiner Tochter das SHFV-Pokal-Endspiel Holstein Women gegen SV Henstedt-Ulzburg an...

...das wird mit Sicherheit besser wie ein HSV-Spiel :cool:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
http://www.sportschau.de/fussball/allgemein/blatter-wm-katar-fehler100.html

Vielleicht sagt ihm ja sogar noch einer, dass Brasilien auch Mist war :o

Ist nur die Frage ob DER das auch begreift so Kritikresistent wie der ist :mad:

zum HSV:
Die Fussballer steigen evtl. ab und dann noch das dazu: Angeschlagener Erstligist: HSV-Handballer bekommen keine Lizenz *ohhauahauaha*

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hsv-handball/keine-lizenz-fuer-bundesliga-35985354.bild.html