Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@waldi: weil der Typ einfach gar ned geht ... Ich weiß ned warum du das nicht merkst?

Egal ob fcb Fan oder ned ... Nach so nem Spiel einzig nur fanverhalten zu kommentieren ist wie nach dem Sex die Frau zu fragen wie man war ...

Aber was red ich, da kann der angesprochene höchstwahrscheinlich ja eh ned mitreden

Waldi

24 Nov. 2001
52.984
17.798
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
@waldi: weil der Typ einfach gar ned geht ... Ich weiß ned warum du das nicht merkst?

Egal ob fcb Fan oder ned ... Nach so nem Spiel einzig nur fanverhalten zu kommentieren ist wie nach dem Sex die Frau zu fragen wie man war ...

Ich meine in seinen Posts immer eine Menge Ironie zu erkennen.

Eigentlich solltest du doch da drüber stehen können. Mich juckt es ja auch nicht, was irgendwelche rote Deppen :)p) über die Löwen sagen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was willst du zum Spiel hören ? Überlegende Bayern die bei zwei Toren viel Glück gehabt haben und auch sonst nicht so locker gespielt haben wie in der Bundesliga. Also Hurra-Fussball war das für mich heute nicht. Der Sieg war aber natürlich verdient soweit auch wenn es ein Tor zu viel gewesen ist.

Da braucht man aber auch nicht viel zu schreiben, weil das nun mal offensichtlich war.

Du kannst mir ja auch mal sagen welcher Beitrag am Wochenende daneben gewesen sein soll ? Ich bin da mal gespannt was du aus den beiden Beiträgen rausbekommst.

EDIT: Waldi ! *klatsch*
Und das ohne mich persönlich zu kennen ! Ist doch gar nicht so schwer.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
4:0 gegen Barca! :eek:
Zum ersten mal hab ich falsch getippt, hielt mein 2:1 schon für optimistisch :D
Sehr cool...

Mal sehen, was heute Abend passiert. Tippe auf Real, ist mir aber auch Schnuppe. Mich interessiert eher das Rückspiel in Barcelona; was Arschhaar und seine Nasenbohrer gemacht haben, sehe ich dann am 25. Mai ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Du kannst mir ja auch mal sagen welcher Beitrag am Wochenende daneben gewesen sein soll ? Ich bin da mal gespannt was du aus den beiden Beiträgen rausbekommst.

bezog ich mich auf deine Beiträge ??

Ich bezog mich auf eine Aussage über Dich welche ich am WE im RL gehört habe ... und der ich 100% zustimmen musste.

Denn letztendlich heisst auch dieser Thread "Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste nebensache der Welt" .. und nicht "Teile uns mit welche Fangesänge die schönsten sind".

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
bezog ich mich auf deine Beiträge ??

Ich bezog mich auf eine Aussage über Dich welche ich am WE im RL gehört habe ... und der ich 100% zustimmen musste.

Denn letztendlich heisst auch dieser Thread "Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste nebensache der Welt" .. und nicht "Teile uns mit welche Fangesänge die schönsten sind".

Dann war es aber sehr verwirrend von dir ausgedrückt, weil du mich direkt danach angesprochen hast. Im gleichen Satz sogar mehr oder weniger.

Wenn du aber Fangesänge noch nicht mal zu Fussball zählst, dann bin ich mit meinem Latein bei dir zu Ende. Dann bist du wirklich einer der Fussball nur im Fernsehen schaut. 'Ne Motivation um ins Stadion zu gehen kannst du damit ja nicht haben.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Was willst du zum Spiel hören ? Überlegende Bayern die bei zwei Toren viel Glück gehabt haben und auch sonst nicht so locker gespielt haben wie in der Bundesliga. Also Hurra-Fussball war das für mich heute nicht. Der Sieg war aber natürlich verdient soweit auch wenn es ein Tor zu viel gewesen ist.

Da braucht man aber auch nicht viel zu schreiben, weil das nun mal offensichtlich war.

EDIT: Waldi ! *klatsch*
Und das ohne mich persönlich zu kennen ! Ist doch gar nicht so schwer.

...4 Tore zuviel :D:D:D:D:D

aber wenn sie das Finale verlieren sollten und samt Hoeneß am Boden liegen und heulen,dann war der Sieg gestern ok.:o