Ne ich seh mir das auf n Rechner über n Stream an.Auf BILLICH![]()
gut dass ich schon länger darauf angewiesen bin^^ zumindest nicht bei der BL. ist einfach nur nervtötend
Ne ich seh mir das auf n Rechner über n Stream an.Auf BILLICH![]()
BAAAAAAYER LEEEVERKUUUSEN...VON 1904 !!!!!!!!!!!
Wenigstens diese Event-Huren in die Schranken gewiesen. Nach dem 3:1 war das Stadion überraschend leer.![]()
gut dass ich schon länger darauf angewiesen bin^^ zumindest nicht bei der BL. ist einfach nur nervtötend
Gut dass ich keine Streams mehr suchen muss, habe ich eigentlich auch nie gemacht. Aber ab nächster Saison gibt's dann wohl Richtung Zweitkarte. Dann habe ich wenigstens noch ein paar Sender mehr dabei. Sky Nostalgie mit Bonanza !!! 
warum Eventhuren? Die hat man doch eher "in" Hoffenheim
SkyGo ist immer super.Gut dass ich keine Streams mehr suchen muss, habe ich eigentlich auch nie gemacht. Aber ab nächster Saison gibt's dann wohl Richtung Zweitkarte. Dann habe ich wenigstens noch ein paar Sender mehr dabei.
Ich hab (noch) Liga Total seit einem Jahr. mMn der beste Fußballsender. Persönliche Konferenz und Live-Videoticker sind schon super. Und im Gegensatz zu Sky läuft die gesamte Sendung ohne Werbeunterbrechung. Leider hat die telekom die Rechte für die Internet-Receiver-Übertragung verloren. Immerhin kriegen jetzige Ligatotal-Kunden Sky zumindest für eine Saison noch zum alten LT-Preis, trotzdem schade.
nana, Plastikvereine müssen zusammenhalten*duckundweg*

Leverkusen seh ich in einem ganz anderen Licht ans Hoffenheim und Wolfsburg. Klar kann man Bayer auch als so eine Art Verein sehen, aber im Gegensatz zu anderen beiden, versucht man nicht auf Biegen und Brechen den Erfolg zu erkaufen, und eure Fanszene wirkt wie die eines Traditionsclubs. Ihr kotzt mich nur an wenn ihr uns unsere Juwellen wie Kießling oder Wollscheid wegschnappt![]()
wird heut noch 2-Stellig![]()

ich finds immer lustig die Beschwerden über ihn zu hörn: die Bayernhasser halten ihn für nen Bazi, die Bayern halten ihn für nen Bayernhasser![]()