Gut, dass er den nich gibt.
IGGY!!!![]()

scheint ja richtig was los zu sein in Freiburg.

Hoffentlich heute endlich mal wieder 3 Punkte !
zumindest welche die auch gewertet werden
aus den letzten 5 spielen 0:4 tore. aber wenigsten aus diesen spielen noch 3 punkte geholt weil 3 mal ein 0:0 zusammengegurkt. wenn ihr nicht schon so viele punkte hättet würde ich glatt sagen ihr müsst mal wieder um den klassenerhalt zittern in der rückrunde 
dazu müsste man halt tore schießenzumindest welche die auch gewertet werden
aus den letzten 5 spielen 0:4 tore. aber wenigsten aus diesen spielen noch 3 punkte geholt weil 3 mal ein 0:0 zusammengegurkt. wenn ihr nicht schon so viele punkte hättet würde ich glatt sagen ihr müsst mal wieder um den klassenerhalt zittern in der rückrunde
![]()

Is schon wieder echt bitter wie schlecht wir in die Rückrunde starten.
Hoffe das jetzt bald ma der Knoten platzt...
Obwohl wir das vor 2 Jahren ja auch jeden spieltag gehofft haben![]()

Keine Sorge...nächste Woche geht es gegen uns. Erst wenn ihr da nicht gewinnen solltet, sollte man sich mal Sorgen machen![]()

Is schon wieder echt bitter wie schlecht wir in die Rückrunde starten.
Hoffe das jetzt bald ma der Knoten platzt...
Obwohl wir das vor 2 Jahren ja auch jeden spieltag gehofft haben![]()

Typisch Frankfurt in der 1. Liga oder nicht?![]()

Nur wegen der einen Saison.
Aber scheint sich momentan wirklich zu wiederholen. Müssen eben die Punkte immer in der Vorrunde holen![]()
Kann mich aber auch vertun.Ne ich meine dass das standart mäßig die Rückrunde in der ersten Liga immer so Kriesklasse/durchschnitt ist.Kann mich aber auch vertun.

Also ich denke es gibt mannschaften die bessere rückrunden spielen.
Allgemein würd ich das aber net sagen. Haben uns die Jahre davor teilweise mit den letzten spielen noch gerettet, da war dann allerdings auch die vorrunde net so berauschend.
Kann dir aber so vorkommen, da wird in den ersten paar spielen meist wirklich immer oben mit dabei standen, was sich dann meist aber immer recht schnell wieder relativiert hat![]()
Nimms nicht so tragisch, im Gegensatz zu 2011 könnt ihr nicht mehr absteigen, und egal wo ihr landet, die Saison ist so oder so überragend für einen Aufsteiger.