Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da spricht der Neid der Leverkusen-Fans :p

Nee, nur gehen mir die Gladbacher jetzt schon auf den Geist. Eine vernünftige Saison gespielt und schon werden sie überheblich. Die sollen mal schön auf das Geld aus der CL verzichten, eine mäßige Saison spielen und in der Tabelle versinken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die noch an die Leistungen anknüpfen. Mit Reus hat das einfach alles sehr gut gepasst.

Hmm...71er Quote bei Abstieg Gladbach. Das ist aber mal verlockend mit 2€. Die 5€ auf Meisterschaft Leverkusen müssen ja auch noch platziert werden. :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nee, nur gehen mir die Gladbacher jetzt schon auf den Geist. Eine vernünftige Saison gespielt und schon werden sie überheblich. Die sollen mal schön auf das Geld aus der CL verzichten, eine mäßige Saison spielen und in der Tabelle versinken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die noch an die Leistungen anknüpfen. Mit Reus hat das einfach alles sehr gut gepasst.

Hmm...71er Quote bei Abstieg Gladbach. Das ist aber mal verlockend mit 2€. Die 5€ auf Meisterschaft Leverkusen müssen ja auch noch platziert werden. :D

Die Quote bei der Meisterschaft wird wohl ähnlich hoch sein :D