Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Da hast du im Prinzip recht, normalerweise meine ich so etwas ironisch. In diesem Fall aber ausnahmsweise mal nicht. Hätte man auch am letzten Satz merken können.

Was den Kunden angeht: Hat so etwas nicht mal der Rummenigge oder der Hoeness über die Fans gesagt? Deinen letzten Teil habe ich einfach mal überlesen.

Was meine Pöpelei über die Bayernspieler kürzlich angeht. Der Beckenbauer hat mir da im Prinzip recht gegeben. :o

Rumenigge wars.

Naja, hat er ja auch recht. Wobei ja auch nicht ganz. Neuer, Badstuber, Boateng waren immer spitze, Gomez hat seine Tore gemacht, sein Spiel gespielt, hätte besser sein können, aber das konnte er nicht, WEIL Müller, Schweinsteiger und Kroos einfach meistens schwach gespielt haben. Schweinsteiger, weil er immer noch nicht fit ist, Müller hängt in einem kleinen Tief weil er nicht immer zu seinen Einsätzen kommt und Kroos hängt komplett durch.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nuri Sahin war wieder mal zu hause, seine alte Schule hat 50jähriges. Und da mein Sohn und er sich die Klassenlehrerin teilen... Sie hat Nuri gerade dazu verdonnert, Autogramme auf Schultassen zu geben :D

Gut, dassa den Verein gewechselt hat! Sonst wär's zu 'nem Polterabend gegangen ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
In Schottland fliegen die Rangers aus der 1.Liga. :confused:

Nuri Sahin war wieder mal zu hause, seine alte Schule hat 50jähriges. Und da mein Sohn und er sich die Klassenlehrerin teilen... Sie hat Nuri gerade dazu verdonnert, Autogramme auf Schultassen zu geben :D

Gut, dassa den Verein gewechselt hat! Sonst wär's zu 'nem Polterabend gegangen ;)

Musste erstmal schauen wer das überhaupt ist. Werden Borussen bei der Schule mit Tassen beworfen oder wie kann man das mit dem Polterabend verstehen? :D

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
63
Stadt der 1000 Berge
Rangers

Hallo

die Rangers spielen am 25. Juli bei unser Arminia Bielefeld
ein Freundschaftsspiel . Ist schon sehr bitter aus der Liga zu
fliegen auch wenn man vielleicht den Verein nicht mag.
Sehe das hier ja mit DSC Arminia -30 millionen Euro schulden
u 3.liga. wenn hier nicht, Gerry Weber und ein paar private Geld gegebn
hätten ,gebe es den Verein nicht mehr. für die Region eine schlimme sache.
:mad:

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

Hallo

die Rangers spielen am 25. Juli bei unser Arminia Bielefeld
ein Freundschaftsspiel . Ist schon sehr bitter aus der Liga zu
fliegen auch wenn man vielleicht den Verein nicht mag.
Sehe das hier ja mit DSC Arminia -30 millionen Euro schulden
u 3.liga. wenn hier nicht, Gerry Weber und ein paar private Geld gegebn
hätten ,gebe es den Verein nicht mehr. für die Region eine schlimme sache.
:mad:

so und nun spielt also ein anderer Verein.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Bayern-hinter-Gittern.jpg

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
63
Stadt der 1000 Berge
Ball

die kleinen wie sagte hier ein Münsteraner " Arschminen "
haben gestern den kleinen Westfalenpott geholt.
Diese Rivalität zwischen Osna, PB & MS isch doch
blöde , mann sollte sich erfreun, das es zur zeit mehrere
mittel-kleinere Vereine in OWL gibt ,die weiter kommen wollen.
Was Paderborn letzte Spielzeit geleistet hat -Hut ab :)
bei der Arminia haben sich leider zu viele "Möchetgern- Grosse die Taschen
voll gemacht. Von uns Fans will und wollte keiner diesesn
scheiss - NEUBAU mit sky -office! mit Herrn Sammer -das gibt krach bei
den Lederhosen ;) endlich mal wieder stimmung

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

Diese Rivalität zwischen Osna, PB & MS isch doch
blöde ,
Aha. Für mich ist das das Salz in der Fußballsuppe. Nichts ist schlimmer als "Pieppiep ham uns lieb"- Gekuschel zwischen alte Rivalen.
Also jetzt von Paderboring abgesehen, die sind so spannend wie Lotte und keine Rivalen.

mann sollte sich erfreun, das es zur zeit mehrere
mittel-kleinere Vereine in OWL gibt ,die weiter kommen wollen.
Mehrere? Noch mehr ausser BI und PB?

Waldi

24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aha. Für mich ist das das Salz in der Fußballsuppe. Nichts ist schlimmer als "Pieppiep ham uns lieb"- Gekuschel zwischen alte Rivalen.

Aber warum bist du denn so auf Krawall gebürstet Karsten?:confused:

Ich wünsche den Vereinen in der näheren Umgebung - Haching, Augsburg, Ingolstadt und allen voran natürlich dem ruhmreiche FCB - selbstverständlich nur das Beste...:o

Nächste Woche beginnt endlich wieder die Regionalliga. Unsere Amateure spielen da in so nem Bauernkaff namens Buchbach...die sollen dort nen Gästekäfig installiert haben, da bin ich schonmal sehr gespannt. :D Hoffentlich kommen einige Löwen mit und zerlegen den gleich.