Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich bin dann auch mal gespannt, wer sich heute Abend durchsetzen wird. Tippe mal auf Italien und wenn es so wird, gehe ich mal aus, dass wir mit denen aber mal so richtige Probleme im Halbfinale bekommen werden.

Und da würd ich nicht mehr auf Deutschland setzen...gegen die sahen bisher immer so mies aus.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ich bin dann auch mal gespannt, wer sich heute Abend durchsetzen wird. Tippe mal auf Italien und wenn es so wird, gehe ich mal aus, dass wir mit denen aber mal so richtige Probleme im Halbfinale bekommen werden.

Und da würd ich nicht mehr auf Deutschland setzen...gegen die sahen bisher immer so mies aus.

is genau wie du sagst...ich hoffe ja stark auf england, die schlagen wir seit ca. 40 jahren in den entscheidenden spielen ja eigentlich routinemässig...gegen italien dagegen wird deutscherseits in der regel verloren...ausserdem wäre ein spiel gegen england hier in irland wesentlich unterhaltsamer, da hätte man mal alle iren auf seiner seite...

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ich denke auch, die Deutschen würden sich gegen die Engländer leichter tun.

Ich befürchte aber, Italien wird es machen heute abend... :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.355
69.645
158
Heidanei, das wird glaub ich ein spannendes Spiel heute, geht ja schon gut los....