Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Solange die Trappi den irren Iren sagt sie sollen Italien die hölle heiß machen is doch alles gut. Kroatien udn SPanien weiter, Itaqlien draußen. Kann ich mit Leben. :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Gesänge waren ja mal nur geil. Habe richtig Gänsehaut gehabt vor'm Fernseher. Da macht auch niemand den Iren was vor, glaube ich. Besonders gut fand ich auch, dass der Reporter wegen der Gesänge einfach sein Mund gehalten hat. Das war sehr löblilch und sollten ruhig mal ein paar mehr machen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Die Gesänge waren ja mal nur geil. Habe richtig Gänsehaut gehabt vor'm Fernseher. Da macht auch niemand den Iren was vor, glaube ich. Besonders gut fand ich auch, dass der Reporter wegen der Gesänge einfach sein Mund gehalten hat. Das war sehr löblilch und sollten ruhig mal ein paar mehr machen.

Ja, so trägt man eben auch so eine hohe Niederlage, irgendwie mit Stil! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Großartige Fans haben die Iren da....echt wahnsinn. Und bei den Kommentatoren da momentan würd ich mir wünschen, dass sie einfach die ganze Zeit den Mund halten würden :D

Die Uefa hat dem DFB nun auch erstmal ne Strafe aufgebrummt für die Gegenstände, die während des Spiels gegen Portugal aufn Platz geflogen sind. Und die nächste droht auch schon zu kommen für Abbrennen von Pyros gegen die Niederlande. Aber da konnte man auch schon den Täter ermitteln und wird die Strafe wohl direkt in Rechnung stellen...schön :)