Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.388
18.364
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab die letzten Minuten jetzt in nem Stream gesehen. Die Chelseaspieler wirken ja völlig fertig, die feiern ja nicht mal richtig.

Wenn Bayern morgen ins Finale kommt, verlasse ich München besser erstmal für ein paar Wochen. Oder ich ignoriere sämtliche Medien total, denn es wird dann für nen Blauen völlig unerträglich. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wow, das Spiel hatte ja 'ne Menge inne. Jetzt hoffen, dass Real weiterkommt und ich habe das Finale was ich mir aus den Halbfinalisten erhofft hatte. Habe heute aber sogar zu Barcelona gehalten, weil das bei 'nem Weiterkommen der Bauern dann meiner Meinung nach für die Bauern schwieriger werden würde. Wenn Real das morgen aber macht wovon ich ausgehe, ist ja alles gut. :) Ich halte im Finale aber, egal wer morgen weiterkommt, zu Chelsea.

Der Sammer hat das gerade ganz gut zusammengefasst fand ich.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei Chelsea fehlen ja sogar 4 Leute im Finale.

Also egal was, aber wenn bei Bayern morgen nicht jeder wie bekloppt rennt und kämpft, dann weiß ich auch nicht. Und viel schlimmer als bei Chelsea kann es mit den Sperren auch nicht mehr aussehen.

Bessere Chancen das CL Finale zu gewinnen, wird man wohl kaum nochmal bekommen. Und dazu noch im eigenen Stadion.

Ich bin zwar für Bayern, aber auch alle anderen Teams würd ich als CL Sieger noch gut ertragen können. Hauptsache nicht Barca :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.818
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bei Chelsea fehlen ja sogar 4 Leute im Finale.

Also egal was, aber wenn bei Bayern morgen nicht jeder wie bekloppt rennt und kämpft, dann weiß ich auch nicht. Und viel schlimmer als bei Chelsea kann es mit den Sperren auch nicht mehr aussehen.

Bessere Chancen das CL Finale zu gewinnen, wird man wohl kaum nochmal bekommen. Und dazu noch im eigenen Stadion.

Ich bin zwar für Bayern, aber auch alle anderen Teams würd ich als CL Sieger noch gut ertragen können. Hauptsache nicht Barca :D

Bei den bayern könnten auch ja auch so einige fehlen aufgrund gelbsperre, wenn sie es heute schaffen sollten

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich glaube der Sieger aus dem Spiel heute wird auch die CL gewinnen. Also Real. :eek:

Gestern ist der Favorit auf der Strecke geblieben; warum nicht heute?!
OK, der Blitz schlägt selten in ein Haus zweimal ein. Aber es kann vorkommen ;)

Ob ich's mir ansehe... kA! a. die Nerven :D b. immer wenn ich Spiele angesehen habe, lief es... sagen wir... weniger gut ;)
Aberglaube rulez! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Gestern ist der Favorit auf der Strecke geblieben; warum nicht heute?!
OK, der Blitz schlägt selten in ein Haus zweimal ein. Aber es kann vorkommen ;)

Ob ich's mir ansehe... kA! a. die Nerven :D b. immer wenn ich Spiele angesehen habe, lief es... sagen wir... weniger gut ;)
Aberglaube rulez! :D

Ich werde es mit auch nicht ansehen. Motte begeistert sich nicht so für Fußball.