Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
. Ein unverschämter Witz, dass vor einigen Wochen aus dem Bayern-Lager Schiedsrichterschelte kam.

was ich daran witzig finde ist, dass immer noch Leute auf solche Aussagen reagieren ... das macht der Hoeness seit 30 jahren und immer wieder ... mal gegen den, dann gegen die Schiris .. dann gegen den DFB etc. etc. ... und immer findet sich eine Herschar von Menschen die sich damit befassen ... :rolleyes:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
was ich daran witzig finde ist, dass immer noch Leute auf solche Aussagen reagieren ... das macht der Hoeness seit 30 jahren und immer wieder ... mal gegen den, dann gegen die Schiris .. dann gegen den DFB etc. etc. ... und immer findet sich eine Herschar von Menschen die sich damit befassen ... :rolleyes:
Klar kann man jetzt darüber diskutieren, ob das generell überhaupt erwähnenswert ist. Angesichts solcher Entscheidungen darf man sich aber schon fragen, inwiefern so eine Aussage da den Unparteiischen zu einer gewissen Zurückhaltung bewegt. Was nicht heißen soll dass ich jemandem eine grundsätzliche Parteilichkeit vorwerfen will.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Klar kann man jetzt darüber diskutieren, ob das generell überhaupt erwähnenswert ist. Angesichts solcher Entscheidungen darf man sich aber schon fragen, inwiefern so eine Aussage da den Unparteiischen zu einer gewissen Zurückhaltung bewegt. Was nicht heißen soll dass ich jemandem eine grundsätzliche Parteilichkeit vorwerfen will.

die von dir erwähnte Szene sah ich ned so dramatisch ... auch ohne Fanbrille auf ... kann man pfeifen ... muss aber ned ... zudem ein schiri halt auch manchmal was übersieht ...

Karsten

die von dir erwähnte Szene sah ich ned so dramatisch ... auch ohne Fanbrille auf ... kann man pfeifen ... muss aber ned ... zudem ein schiri halt auch manchmal was übersieht ...

Erzähl das doch ma dem Wurstulli und Rumpelzicke.

Der böse Kirchner Knut der die armen, mißverstandenen Bayern immer verpfeifft hat übrigens im kicker am zweiten Spieltag (WOB - Bayern) folgende Bewertung bekommen:
Knut Kircher (Rottenburg) Note 5
wohltuend großzügige Spielleitung, allerdings hätte Riberys tätlichkeitsverdächtige Schlagbewegung gegen Mandzukic mindestens mit Gelb geahndet werden müssen (19.). Spielentscheidender Fehler: Helmes stand bei seinem Treffer nicht im Abseits (39.).