Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Hat man es diesmal also andersrum gemacht....den Gegner die Masse an Chancen lassen und selbst seine paar/eine Chance nutzen ;)

Freut mich.

Kurioserweise weiss ich nicht was ich davon halten soll. Was ist besser? Hässlich gewinnen oder schön verlieren? Wohl eher ersteres. Am liebsten wäre mir aber schön gewinnen. Aber das klappt ja international nicht, also lieber hässlich gewinnen.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Glaubst du der ist noch lange da?

Ja, klar. Man muss den Trainern auch mal Zeit geben. Außerdem haben sie für den 'ne Ablöse bezahlt. Dann schießt man 'nen Trainer normalerweise nicht nach 'ner halben Hinrunde ab. ;) Bin aber selbst mal gespannt wie sich das alles entwickelt. Wenn er die Gruppenphase mit Bayer übersteht dann kann man den ja schon mal nicht rausschmeißen irgendwie.