Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
So, zumindest Leverkusen zeigt nun was....immerhin etwas :)
Was ist da passiert? 2:1 jetzt? Dutt ist wohl aufgefallen, dass bei einer Niederlage sein Sessel so langsam wackeln könnte? Aber freut mich. Hoffe sie bringen das über die Zeit. Den Rest Dortmund muss ich mir nicht weiter anschauen. Die Leistung in der 2. Halbzeit ist ein einziger Witz. :rolleyes:
Hoffentlich qualifizieren die sich nicht noch mal für die CL.:rolleyes:
Das ist lächerlich.
/sign

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, ich denk mal, dann wechselt die Übertragung auf Sat 1 jetzt immer zwischen Bayern und Leverkusen.

Die sollen mal schön Dortmund weiter übertragen. Sonst habe ich Sky fast umsonst verlängert für 'nen ganzes Jahr. :p

Dass Dortmund sich in der CL schlecht präsentieren wird, habe ich schon letzte Saison gesagt, aber da wollt's niemand glauben.

Meine Leverkusener waren die ersten 30-35 Minuten wirklich grottig. Reinartz ist die reinste Katastrophe seit schon fast 1 1/2 Jahren. Gut, dass Dutt ihn ausgewechselt hat zur Halbzeit. Danach wurde es immer besser. In der zweiten Halbzeit waren die dann klar überlegen. Ballack an beiden Toren beteiligt und wird von Spiel zu Spiel besser. Aber die meisten messen ihn ja nur an Tore. Schürrle hat auch echt 'ne klasse Schusstechnik. Das Tor hat er super gemacht. Gilt für Sam genauso. Leno konstant gut wie die ganze Saison schon. Kießling und Derdiyok bleiben allerdings in ihrem Tief irgendwie.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich glaub so wie sich dortmund da im moment anstellt hätte der lullu mit seinen kölnern noch besser gespielt...
Könnte ich mir auch vorstellen.

Heute bescheiße ich mich mal selbst. Da ich voraussichtlich bis 20 Uhr seminartechnisch eingebunden und erst gegen 9 in Reichweite eiens Fernsehers bin, lasse ich mir das Schalke-Spiel aufnehmen und schaue es mir komplett aus der Konserve an, ohne das Ergebnis zu kennen. Mal schauen ob das klappt. Hat das schonmal jemand gemacht? Erfahrungsberichte? :D

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Heute bescheiße ich mich mal selbst. Da ich voraussichtlich bis 20 Uhr seminartechnisch eingebunden und erst gegen 9 in Reichweite eiens Fernsehers bin, lasse ich mir das Schalke-Spiel aufnehmen und schaue es mir komplett aus der Konserve an, ohne das Ergebnis zu kennen. Mal schauen ob das klappt. Hat das schonmal jemand gemacht? Erfahrungsberichte? :D

Bei How i meet your Mother geht es mit dem Superball Spiel inne Hose :D