Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und ja, das Spiel in der zweiten Halbzeit war schrecklich gestern. Hätte ich 'ne ganze Stunde eher ins Bett gehen können, wenn ich's vorher gewusst hätte. Nachher Leverkusen. Ich tippe mal auf ein Unentschieden, damit ich nachher nicht enttäuscht bin: 2:2

Dortmund, schätze ich, spielen auch unentschieden, da sich Piräus wohl schön hinten reinstellen. Und zuhause klappt sowas recht und gut und auf jeden Fall besser als auswärts.

2:2 hört sich nach einem vernünftigen Tipp an. Zu Hause ist vielleicht gegen Valencia auch noch eher ein Sieg drin. Aber wird auf jedenfall schwer....Valencia ist ja nun auch mal recht stark und war nach Barca und Madrid in der spanischen Liga das erfolgreichste Team der letzten Jahre.

Ich hoffe mal auf einen Sieg. Weiß nicht, ob es sich Piräus so erlauben kann, zu Hause einfach nur hinten drin zu stehen. Hmm...wobei.....hat Neapel gestern in der 2. Halbzeit ja auch gemacht. Naja, vielleicht schafft der BVB ja noch ein frühes Tor, dann dürfte gut was drin sein.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Trotzdem scheiße, dass Hannover nach den 2 Punkten gegen Hertha nun erneut 1 oder eventuell sogar 3 Punkte völlig zu Unrecht weggepfiffen wurde -.-

Zumal der Schiri sich ja nur vom Linienrichter hat ''überreden'' lassen, der seine Fahne noch dazu ziemlich zögerlich hebte, sich also scheinbar in dem Moment auch nicht sooo sicher war..:rolleyes:

Muss man mit Leben.
Köln wird irgendwann auch noch verpfiffen ist halt so

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Samma, so langsam sollten die sich hinten beim BVB mal Gedanken über ihre SChuhe machen. Das war jetzt schon mindestens das 3. Gegentor innerhalb der letzten paar Wochen, bei dem vorher ein Abwehrspieler weggerutscht ist. Das kann doch nicht angehen.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Samma, so langsam sollten die sich hinten beim BVB mal Gedanken über ihre SChuhe machen. Das war jetzt schon mindestens das 3. Gegentor innerhalb der letzten paar Wochen, bei dem vorher ein Abwehrspieler weggerutscht ist. Das kann doch nicht angehen.

Jau. Einfach nur Jau.

So eine Scheisse da schon wieder. Und das Fanforum ist überlastet, das sind wieder massig blaue, die sich an unserem Leid ergötzen wollen.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jau. Einfach nur Jau.

So eine Scheisse da schon wieder. Und das Fanforum ist überlastet, das sind wieder massig blaue, die sich an unserem Leid ergötzen wollen.
Genau. Das Dortmunder Fan-Forum ist überlastet, können nur Schalker sein. Sonst alles klar? :rolleyes:

Und wie ihr in der CL am Verkacken seid ist auch schon fast erbärmlich. Ich hoffe ernsthaft auf eine gute zweite Halbzeit, damit ich die Aussage noch revidieren kann, denn ich gönne Dortmund heute den Sieg, aber meine Güte...

Gut für euch dass es heute noch Leverkusen gibt, die sich gerade bis auf die Knochen blamieren. Das wird wohl morgen die Schlagzeile Nr. 1.

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Keine Ahnung. Ich hab da von mir auf andere geschlossen. Wenn Schalke verkackt ergötz ich mich in eurem Forum auch am Leid.
Oh mann, nicht ernsthaft oder? Sorry, viel alberner geht's für mich nicht mehr. Da sollte doch jeder vernünftige Mensch Besseres zu tun haben?
Aber Valencia ist ja wenigstens noch ein starker Verein gegen den man auch mal verlieren kann (wobei das "wie" natürlich auch so ne Sache ist)
Das "Wie" meinte ich. Ich habe etwa 20 min. der ersten Halbzeit gesehen und Leverkusen hat überhaupt nichts geschissen gekriegt, außer eines schrecklichen Fehlpasses, der zum 0:1 führte. Schade, schade...

So, jetzt aber weitergucken.