Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien-Herzegowina - Portugal

Hoffentlich kommt Estland weiter :cool:

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
da hätt ich am liebsten beide weiter :D

Hauptsache, der olle Ronaldo fliegt raus :o

Ist auch so ne kack Mode CR bei jeder Gelegenheit zu dissen. Der Mann hat in 100 Spielen 95(!!) Tore für Real gemacht... Von seiner Quote bei ManU ganz zu schweigen...

Wen wollt ihr den bei der EM sehen? Die besten Spieler oder irgendwelche Krampen???

Força Portugal!!!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ist auch so ne kack Mode CR bei jeder Gelegenheit zu dissen. Der Mann hat in 100 Spielen 95(!!) Tore für Real gemacht... Von seiner Quote bei ManU ganz zu schweigen...

Wen wollt ihr den bei der EM sehen? Die besten Spieler oder irgendwelche Krampen???

Força Portugal!!!

Du sagst es. Spieler. Nur bringt der werte Christiano Ronaldo nur in seiner Heimmannschaft wirklich Leistung. Genauso wie Messi.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Força Portugal!!!
Sagt der Herr, der ständig übers RHF herzieht, wo er nur kann....also komm mal nicht mit "bei jeder Gelegenheit dissen" :o

Ich kann Portugal und Ronaldo nicht ab, daher brauch ich die bei einer EM auch nicht haben...genauso bei einer WM udn da ist es mir auch egal, was er bei Madrid leistet. Und wenn sie es doch schaffen, ist auch gut....dann hauen wir sie halt wieder raus :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Força Portugal!!!

Seh' ich genauso. :) Ist der zweitbeste Spieler der Welt in meinen Augen. Und wenn der beste Spieler schon nicht dabei sein kann, dann wenigstens der Zweitbeste.

So, gleich Bremen gegen Dortmund. Mein Tip: 3:2

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Sagt der Herr, der ständig übers RHF herzieht, wo er nur kann....also komm mal nicht mit "bei jeder Gelegenheit dissen" :o

Ich kann Portugal und Ronaldo nicht ab, daher brauch ich die bei einer EM auch nicht haben...genauso bei einer WM udn da ist es mir auch egal, was er bei Madrid leistet. Und wenn sie es doch schaffen, ist auch gut....dann hauen wir sie halt wieder raus :o

Ist aber auch nicht sehr objektiv die Einstellung... Betrifft das nur die Fußballmannschaft oder das ganze Land und dessen Einwohner?

Ich stamme zur Hälfte von da... Bei gerade mal 10 Mio Einwohner ist die Nationalmannschaft überragend im Vergleich zu anderen Nationen mit dieser Einwohnerzahl...