Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.783
549
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja, ohne verfrüht zu jubeln, aber bei der derzeitigen Stärke der Teams in Liga 2 scheint es doch so, als würden wir die Eintracht nächste Saison wieder oben sehen...

Und sogar noch mal einen drauf gesetzt :cool:

Muss sagen das es heute das erste spiel war, bei dem sie mich wirklich überzeugt haben. Spiel wäre ja sogar noch höher ausgefallen wenn wir nicht so nen beschissenen assischiri gehabt hätten der scheinbar blind sein muss :rolleyes:

Nächste woche gehts gegen düsseldorf. Nächstes topspiel :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Seit gestern hoffe ich auch mal wieder ganz stark drauf, das Löw das Spiel auch gesehen hat und Poldi nun vielleicht endlich mal in der Nationalelf von Götze ersetzt wird. Er wird zwar momentan noch etwas arg gehyped, aber ich denke, man sollte ich früh genug da ins Team integrieren und links spielt er ja, nach eigener Aussage, auch am liebsten.

Der Wunsch ist nach dem Spiel von gestern nicht kleiner geworden :o