Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
komme grad aus dem Stadion, tschuldigung, Park :-/

Sonntag im Pub den grandiosen Derbysieg gegen Herne-West zu erleben, war ja schon megamäßig, aber heute den Sieg gegen K'lautern mit 5:0, unbeschreiblich :)))

so kann es weitergehen :p

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de

Sonntag im Pub den grandiosen Derbysieg gegen Herne-West zu erleben, war ja schon megamäßig, aber heute den Sieg gegen K'lautern mit 5:0, unbeschreiblich :)))

SO wird es weitergehen.
Bin ich 100%tig von überzeugt.
Meine HSVer haben natürlich wieder abgekackt!!! :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ich glaub auch, dass Dortmund in dieser Saison weiterhin oben mitspielen wird. Ausser, sie kommen nicht mit der Mehrfachbelastung klar und brechen am Ende ein.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich rast nur noch aus.
Schon wieder keinen Strafstoß bekommen, nach einer deutlichen tätigkeit, dann ochs mit nem saudummen foul und wir verlieren das spiel wieder in den letzten minuten.
Das kann einfach nicht wahr sein ....

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
Ich glaub auch, dass Dortmund in dieser Saison weiterhin oben mitspielen wird. Ausser, sie kommen nicht mit der Mehrfachbelastung klar und brechen am Ende ein.

Die Gefahr sehe ich auch. Hoffe da auf Kloppos psychologisches Geschick (bislang hat er sich ja als Trainer-Juwel für Borussia erwiesen).

Früher war die jeweilige BVB-Mannschaft immer ziemlich schnell satt und zufrieden und begann infolgedessen dann auch pomadig aufzutreten. Das ist bis jetzt zum Glück noch ausgeblieben. Würde mich sehr freuen, wenn Kloppo auch dieses Übel beseitigen könnte.

Jedenfalls hat er der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt: schneller und attraktiver Fußball, ganrniert mit Toren und Siegen :p

erstmals seit Jahren schau ich wieder zuversichtlich in die Zukunft

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Die Gefahr sehe ich auch. Hoffe da auf Kloppos psychologisches Geschick (bislang hat er sich ja als Trainer-Juwel für Borussia erwiesen).

Früher war die jeweilige BVB-Mannschaft immer ziemlich schnell satt und zufrieden und begann infolgedessen dann auch pomadig aufzutreten. Das ist bis jetzt zum Glück noch ausgeblieben. Würde mich sehr freuen, wenn Kloppo auch dieses Übel beseitigen könnte.

Jedenfalls hat er der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt: schneller und attraktiver Fußball, ganrniert mit Toren und Siegen :p

erstmals seit Jahren schau ich wieder zuversichtlich in die Zukunft

Der Saison Start ist ein Traum für uns. Von Spiel zu Spiel wächst aber meine Angst bei einem wichtigen Spiel die nächste Niederlage einzufahren. Donnerstag geb ich im Stadion alles damit das nicht passiert!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
wer von den bremern ist denn heute dabei?

wir werden ca 15uhr am bahnhof auf´m parkplatz sein... wer lust hat, kann ja mal vorbeikommen?! hab auch ne kiste bier im auto ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also der BuLi am Radio zu lauschen ist auch gar nicht mal soooo übel :D

Spannend allemal!

Freu doofer reporter "Boah ey, Pauli kann ja heute mal gar nix, miese Truppe, Stani voll sauer..."

Eine Minute später! "Oh! Ein Tor! Ein Millerntor!"

:D