Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
mich koennt ihr alle am Arsch elcken. ich geh sonntag Punkt 14:00Uhr zum TuS Norderney, die haben ein Heimspiel gegen irgendein -fehn.

Auf gehts Norderney olè
Vorwaerts TuS olè.

beim TuS hab ich an meinem Sportabzeichen weitergeschraubt und erst bei der dritten Disziplin ne Zerrung bekommen.

hurra!

:o

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
mich koennt ihr alle am Arsch elcken. ich geh sonntag Punkt 14:00Uhr zum TuS Norderney, die haben ein Heimspiel gegen irgendein -fehn.

Auf gehts Norderney olè
Vorwaerts TuS olè.

beim TuS hab ich an meinem Sportabzeichen weitergeschraubt und erst bei der dritten Disziplin ne Zerrung bekommen.

hurra!

Gehn wa gemeinsam hin?? Bremen hat das Fußballspielen ja auch eingestellt, hab ich gehört...

Ach Mist.. Hab ja Tagschicht...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Auf gehts Norderney olè
Vorwaerts TuS olè.

hurra!

*Sauerstoffzelt nach Norderney schick* :cool::D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Suess, woll?

leider haben se auch wohl keinen der die Fussballecke pflegt. Es ist immer nur Handball wirklich aktuell.

ICH als echter Norderneyer weiss antuerlich, dass mann fuer die aktuellen Spiele eben zum Edeka anne Tuer gucken geht, wo das aktuelle Plakaetchen klebt.

TuS Norderney olè
Vorwaerts TuS olè!

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
HSV verloren,Hoppenheim verloren.Hannover 96 4:1 Bremen Plattgemacht.Dortmund 5:0 Kaiserslautern und das absolut beste: Pauli hat gewonnen.

Geiler Spieltag!:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HSV verloren,Hoppenheim verloren.Hannover 96 4:1 Bremen Plattgemacht.Dortmund 5:0 Kaiserslautern und das absolut beste: Pauli hat gewonnen.

Geiler Spieltag!:D

Haaaach, ich kenne jemanden der grade schwarzblauweißschäumend das Rumpelstilzchen macht :D

Gaz genau: geiler Spieltag!! Besonders für Hamburg :D:D