Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
beide waren glaub ich ablösefrei. ein metzelder der fit ist, ist bestimmt eine verstärkung für die abwehr. und aus einem jungen mann wie jendrisek könnte unter magaths führung auch was werden

Wenn mein lieber wenn ;)
Außerdem dürfte er kaum Spielpraxis haben das heißt im ersten Jahr dürfte nicht viel mit ihm anzufangen sein ;)
Mh Jendirsek ist 23 mh ja... Wird sich zeigen ;)

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich brauche Ballack auch gar nicht bei Werder. Klar, er ist immer noch ein guter Spieler und könnte gerade in der CL mit seiner Erfahrung weiterhelfen, aber das Gerücht ist ja mal mehr als seltsam. Zumal man mit Frings einen hat, der ein sehr ähnlicher Spielertyp ist. Okay, Borowski war das auch irgendwann mal. ;)

Für Bargfrede wäre das fatal. Der ist in der Rückbetrachtung der Saison immer etwas untergegangen, aber mir hat er fast immer gut gefallen. Ich denke, aus dem wird noch was.

Ich liebe diese Gerüchte in den Transferperioden. Mein bisheriger Favorit war übrigens "Ronaldinho zum VfL Wolfsburg?". ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Soweit kommen wir eh nich...

ne, normal sollte im Viertelfinale gegen England Schluss sein....sofern wir überhaupt Gruppensieger werden.

Aber wer weiß, bei der EM hätte ich auch gesagt, dass wir eh nix reißen....irgendwie mogeln wir uns ja doch immer noch recht weit.

Bin ja auch mal auf die Niederländer gespannt, die es sich ja auch immer wieder gern selbst versauen.

Aber ich seh für uns eher in 4 Jahre ganz gute Chancen, jetzt ist das eher so eine Übergangs-WM für uns....wobei man natürlich auch nie sagen kann, wie sich die Jungs denn in der Zeit entwickeln und was vor dem Turnier wieder für Verletzungen auftreten werden.