Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Kommst du dann auch zum Spiel?![]()
Jasija, aber wir werden gegenüber stehen

Kommst du dann auch zum Spiel?![]()
Oh nein
Aber gut, immerhin dürfte sie dort recht viel Platz haben und mit der Sicht keine allzu großen Probleme bekommen.
Naja, auf der Münsterschen Seite würde ich ja keinen Sitzplatz mehr bekommen![]()
![]()
![]()
Jasija, aber wir werden gegenüber stehen![]()
![]()
sitzen?
bitte vorsichtig beim Hinsetzen, die Stufen sind echt antik!
...in Bayern funzt das System zum Bayspiel sehr gut...
die einkaufspolitik eines felix magath mit der des fc bayern zu vergleichen, finde ich, ist wie wenn man äpfel mit birnen vergleicht. wie thorin schon geschrieben hat würde ein felix magath gern wieder halb europa aufkaufen und dann hoffen dass wieder so ein treffer wie dzeko dabei ist der glaub ich für ca. 4 millionen geholt wurde. für schalke hat er ja auch schon alles geholt was nix (oder fast nix) kostet und nicht bei 3 aufm baum ist. aber die spieler wollen ja auch bezahlt werden, und das kostet nun mal auch geld.
und wenn wir schon mal den fc bayern angesprochen haben, der verein wird von seinen "feinden" hier immer wieder gern kritisiert weil er angeblich gezielt die besten spieler der anderen mannschaften wegkauft um diese vereine zu schwächen. ok, mag ja sein. aber zum ersten, können sie es sich finanziell leisten, und zum zweiten, kenne ich keinen verein in der bundesliga oder in europa der nicht versucht die besten spieler in seine mannnschaft zu holen
Oh nein, Du hast sicherlich meine von Dir zitierte Anmerkung als Angriff auf Bayern gewertet, ne? Wuff...
![]()
Öh - ich stimme Sauerkrautpizza hier zu.
DIe Einkaufspolitik von Bayern is schlicht, die besten Leute zu holen. Klar wird da vielleicht auch mal einer "weggekauft", der nur auf der Bank sitzt, aber Bayern braucht nun mal mehr gute Spieler als andere Clubs, soviel dürfte klar sein.
Klar is da auch mal ein Griff ins Klo dabei....Tobias Rau etc.
Und außerdem: NIEMAND wird gezwungen, bei Bayern zu spielen, die Jungs haben da schon gute Gründe (Kohle, Renomee, Aussicht auf nen Haufen Titel)...
Das System Magath is beim Einkauf einfach nur Quatsch dagegen: Man kaufe 538 Spieler, davon 3/4 Fallobst wie
Pekarik, Peter (19)
Hasebe, Makoto (13)
Laas, Alexander (31)
Esswein, Alexander (27)
usw. - irgendwann war da auch noch einer von 1860....auch so einer...geht GAR nich...
Dann setzt man gezielt auf "Auslese"....was aber dazu führt, daß man letztlich doch nur 15 Flachpfeiffen auf der Bank sitzen hat und die Qualität in der Breite doch nicht stimmt.
Das Trainings- und Spielsystem Magath stimmt super. EInkauf: MÜLL!
Pekarik, Peter (19)
Öh - ich stimme Sauerkrautpizza hier zu.
DIe Einkaufspolitik von Bayern is schlicht, die besten Leute zu holen. Klar wird da vielleicht auch mal einer "weggekauft", der nur auf der Bank sitzt, aber Bayern braucht nun mal mehr gute Spieler als andere Clubs, soviel dürfte klar sein.
Klar is da auch mal ein Griff ins Klo dabei....Tobias Rau etc.
Und außerdem: NIEMAND wird gezwungen, bei Bayern zu spielen, die Jungs haben da schon gute Gründe (Kohle, Renomee, Aussicht auf nen Haufen Titel)...
Das System Magath is beim Einkauf einfach nur Quatsch dagegen: Man kaufe 538 Spieler, davon 3/4 Fallobst wie
Pekarik, Peter (19)
Hasebe, Makoto (13)
Laas, Alexander (31)
Esswein, Alexander (27)
usw. - irgendwann war da auch noch einer von 1860....auch so einer...geht GAR nich...
Dann setzt man gezielt auf "Auslese"....was aber dazu führt, daß man letztlich doch nur 15 Flachpfeiffen auf der Bank sitzen hat und die Qualität in der Breite doch nicht stimmt.
Das Trainings- und Spielsystem Magath stimmt super. EInkauf: MÜLL!
Pekarik, Peter (19)
Mh das kann man so unterschrieben![]()
Frag mich auch was so verpflichtungen wie Christoph Metzelder oder Erik Jendrisek bringen sollen. Der eine ist Langzeit verletzt und der andere hat gerade mal ne gute 2. Liga Spielzeit gespielt.