Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Etwa 20 Minuten nach Anpfiff gestern wurde Bosnien doch praktisch wegdominiert. Was in der 2. Hälfte mit Müller und Marin abging war schon ziemlich geil.

Auch gut: Italien verliert geen Mexiko 1:2. :D:D:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nordkoreas Trainer Kim-Jong Hun hatte sich durch die Berufung von Angreifer Kim Myong-Won als dritten Schlussmann für die Gruppenspiele gegen Brasilien, Portugal und die Elfenbeinküste mehr personelle Möglichkeiten im Sturm verschaffen wollen.

Die FIFA verwies in ihrem Beschluss allerdings darauf, dass als Torhüter nominierte Spieler bei der WM auch nur als Keeper antreten dürfen.
Aber ein interessanter Versuch :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Also wenn Deutschland weiter mit dem Klose spielt wird das nichts mit der WM das weiß ja seit gestern wohl jeder ;)
Cacau hat mich gestern nur in meiner Meinung bestätigt. Der Junge hat bock, der ist heiß für Deutschland bei der WM zuspielen. :)
Poldi war mal wieder wie beim FC grotten schlecht außer der Latten praller war das nichts ... Außerdem? Wieso spielt der auf Links? :confused: Da kann er zwar auch spielen aber als Stürmer oder HS wäre er besser dran.
Im Übringen war das sowieso eine komische Aufstellung sollte das echt in der ersten Halbzeit die erste Elf sein?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich denke, die Mannschaft, die zu Beginn der 2. Halbzeit aufm Platz stand, wird die Startaufstellung gegen Australien sein.

Uiuiui...Ellenbogenbruch bei Drogba...bitter.

Oha, das ist wirklich bitter, vor allem, weil ich es der Elfenbeinküste mal gegönnt hätte, dass sie was reißen. Aber so wirds für sie natürlich nochmal umso schwerer.

Und Rio Ferdinand fällt auch für die WM aus, wie ich grad gelesen hab.