Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
NIE MEHR DRITTE LIGA !!!!!!! :):):)

Bin gerade wieder angekommen: Die 29 Stunden-Tour nach Burghausen hat sich verdammt gelohnt. Noch nie eine geilere Fahrt mitgemacht. 2500-3000 Osnabrücker waren da - Wahnsinn ! Ich schreibe morgen vielleicht mal ein bisschen mehr dazu, wenn ich Zeit habe ;)

Natürlich hat die bayrische Polizei die friedliche Stimmung nach dem Spiel (wieder) vorerst total kaputt gemacht, als sie mit Schlagstöcken und Pfefferspray auf die Menge losgegangen ist, die auf den Platz gerannt ist/rennen wollte. :rolleyes: Sowas Asoziales !

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Grün brauch ich nich, aber Pauli drück ich allemal die Daumen - gibt dann wieder ein paar nette Auswärtsspiele unter Jolly Roger :D

Jaja... Dann komm ich vielleicht auch endlich mal wieder ins Millerntor...
Is schon ganz schön lange her bei mir!!
Ich glaube es war 93/94 und 94/95, da hatte ich noch Dauerkarten...
Quasi damals die Aufstiegssaison in die erste Liga und danach die Erstligasaison, als sie gleich wieder abgestiegen sind....:)

War witzig, als ich gegen Werder in kompletter Werder-Kluft inkl. Fahne in der Nordkurve stand.....:):D

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
368
273
88
Jaja... Dann komm ich vielleicht auch endlich mal wieder ins Millerntor...
[...]

Naja, ne Dauerkarte lohnt sich da nich, zumal ich ja auch noch woanders eine hab :D.

Aber ich hab hier im Ruhrpott eigentlich schon ganz gerne mal die Pauli-Spiele mitgenommen, wenn die hier aufgetreten sind. Denke, in der ersten Liga werden sich da auch einige Gelegenheiten ergeben.

Vor allem hab ich gute Chancen, an Tickets im Hamburger Derby für beide Spiele zu bekommen... da bin ich ma wat gespannt ;).

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
was für ein spieltag... in bochum fliegen stühle durchs stadion und fans attakieren EIGENE spieler.... und in düsseldorf is nichmal 2 minuten gespielt da wird schon unterbrochen wegen den asozialen rostockern (fals hier rostock fans sind fühlt euch nicht angesprochen :D) :rolleyes::rolleyes: