Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
meine fresse ... diese abwehr .... unglaublich :rolleyes:
Evtl. wären die 14 Mio für Rafinha gar ned so schlecht angelegt gewesen ...

Aber moralisch macht den Bayern momentan keiner was vor ... ganz großes Kino !!

Ganz "stark" war ja wieder mal das Manu-Publikum ... denen fehlt ein Tor, aber man geht trotzdem geschlossen in der 85sten heim :rolleyes:
Im Vergleich dazu sind ja die Bayern-Fans ein Musterbild an Treue :p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ganz "stark" war ja wieder mal das Manu-Publikum ... denen fehlt ein Tor, aber man geht trotzdem geschlossen in der 85sten heim :rolleyes:

Vöööllig beschissene Aktion. Machen die wohl gerne mal so. Ist ungefähr genauso idiotisch wie diese "Wir singen jetzt mal 20 Minuten GAR nicht und lassen auch keinen anderen singen weil sonst Backenfutter" von den Pauli-Ultras...:rolleyes::rolleyes:

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Vöööllig beschissene Aktion. Machen die wohl gerne mal so. Ist ungefähr genauso idiotisch wie diese "Wir singen jetzt mal 20 Minuten GAR nicht und lassen auch keinen anderen singen weil sonst Backenfutter" von den Pauli-Ultras...:rolleyes::rolleyes:

Ich weiß nicht, wer von ManU die Situation damals kommentiert hat, aber derjenige meinte: "Die Fans kommen wohl nur her um Schrimps und Lachs zu essen" :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich weiß nicht, wer von ManU die Situation damals kommentiert hat, aber derjenige meinte: "Die Fans kommen wohl nur her um Schrimps und Lachs zu essen" :D

Jepp, Dauerschnack :D Aber uns wird von den Ultras auch immer vorgeworfen wir seien Eventlutscher und Krabbencocktailfresser. Weil wir halt das Spiel sehen möchten und NICHT 90 Minuten Dauerschallala...:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Nur weil ich den Verein nicht mag, kann ich das also nicht objektiv realistisch einschätzen ? :rolleyes: Dass Barca momentan mit Messi 'ne Macht ist und die CL gewinnen, wenn sie weiter so spielen, kann man doch wirklich nur unterschreiben.

Es sei denn der Mourinho zaubert wieder ne taktische Meisterleistung ausm Hut :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nur weil ich den Verein nicht mag, kann ich das also nicht objektiv realistisch einschätzen ? :rolleyes: Dass Barca momentan mit Messi 'ne Macht ist und die CL gewinnen, wenn sie weiter so spielen, kann man doch wirklich nur unterschreiben.

Naja, das stand da halt aus dem Zusammenhang gelesen anders :) Eher so "Ich kann die bayern nicht ausstehen und bin daher realistisch" *gg*

Wobei ich Dir da nicht wirklich widersprechen kann, bei dem "Nicht ausstehen können" *kicher*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Es sei denn der Mourinho zaubert wieder ne taktische Meisterleistung ausm Hut :)

*schulterzuck*

mal von bayern abgesehen .... mir geht dieser Barca-Hype momentan gehörig aufn senkel ... hoffe mal Inter kegelt die raus ... schon alleine um keine "Barca Lobhymnen" eines Reif oder ähnlichem mehr hören zu müssen ...

letztendlich kochen die auch nur mit wasser !